[Gruppe F] 22.06. - 18.00 Uhr: Ungarn - Portugal 3:3 (1:1)

  • Mittwoch, 22.06.2016, 18.00 Uhr


    Stade de Lyon, Lyon


    Ungarn gegen Portugal


    :hun::por:


    Die letzten Spiele zwischen Ungarn und Portugal
    10.10.2009 Portugal - Ungarn 3:0 (1:0)
    09.09.2009 Ungarn - Portugal 0:1 (0:1)

  • Ach herrje, CR7 schon am frühen Abend... :ohje:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ungarn ist übrigens mit den vier Punkten schon für das Achtelfinale qualifiziert. Und die jeweiligen Gegner im Achtelfinale würde ich in etwa ähnlich einschätzen. Man würde auf Belgien, England oder Kroatien treffen. Von daher vermute ich, dass Ungarn es heute etwas locker angeht ...

  • Aufstellungen


    Ungarn: Kiraly - Lang, Guzmics, Juhasz, Korhut - Gera, Pinter - Lovrencsics, Elek, Dzsudzsak - Szalai
    Portugal: Rui Patricio - Vieirinha, Pepe, Ricardo Carvalho, Eliseu - William Carvalho - Joao Mario, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nani, André Gomes

  • Wenigstens was positives

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also ich glaube Portugal wäre besser beraten, diesen Selbstdarsteller CR7 rauszuschmeißen, sonst ist da kein Neuanfang möglich. Ein Vorrundenaus bei der WM und EM kannste da keinem Vermitteln.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da Pepe aber dann immer noch mitspielt, werden sie mir auch dadurch nicht sympathischer.

    Nanakorobiyaoki

  • Da Pepe aber dann immer noch mitspielt, werden sie mir auch dadurch nicht sympathischer.


    Jau da hast du recht, den hatte ich ganz vergessen. Äh, auch rausschmeißen. :kickass:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • .

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Du solltest dich freuen, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat! Das ist ein Spiel wo noch einige Tore fallen können ...

  • war Weltklasse von Ronaldo..


    bestes tor bisher im tunier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!