Hallo Qiumi - Saison 2008/2009

  • wie war das noch gleich? Eine Niederlage würde mich nicht unbedingt trauernd zurücklassen... :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Sacht ma, hatte Hertha heute auffällig viel Atzenpublikum dabei, oder kam mir das nur so vor?

    Nanakorobiyaoki

  • achso.

    ja keine Ahnung, ist mir in der Vergangenheit nie so stark aufgefallen. Aber schon Hammer, wie viele Hobbygangster da heute rumliefen.

    Nanakorobiyaoki

  • Von den Berlinern hatte ich schon immer einen mehr als schlechten Eindruck. die sehen aus wie Ruhrpottler.

  • Viel besser sind die aber auch nicht gerade :D
    Und hab ich mir das eingebildet, oder war 96 tatsächlich nicht unterlegen (wenn man von ein paar Torschüssen absieht)?

  • Hertha war einfach nur unterirdisch schlecht UND 96 wusste das überraschend mal auszunutzen.

    Nanakorobiyaoki

  • Weil ich war überraschend gelassen, hatte nie wirklich Angst dass das noch schief gehen könnte.

  • War auch nie wirklich gefährlich. Die standen sich da vorne dauernd selbst auf den Füßen und man muss es tatsächlich sagen: Pinto und Hanke die besten aufm Platz!

    Nanakorobiyaoki

  • Bei dem Gedanken habe ich mich auch ertappt und mich selbst dafür geschämt :D
    Leider war Stajner dafür einer der "schlechteren".

  • nicht mal... er ist halt immer viel gerannt, aber wenn nur er alleine macht und kein anderer sich anbietet. Ja irgendwann ist der Ball halt weg, wenn Hertha dann mit 3 Leuten ankommt.

    Nanakorobiyaoki

  • Auch wieder wahr. es sieht halt unglücklich aus wenn gerade bei ihm dann immer der Ball weg ist. aber man kann es positiv sehen, die Berliner hatten so viel Bammel vor ihm, dass andere vernachlässigt wurden :D

  • richtig :D

    Von Hanke scheinen sie gar nix gehalten zu haben. Und womit? mit Recht! I)


    aber merkste was? Die ham bis zum 1:0 wieder so gespielt wie immer. 4, 5 Ballkontakte pro Mann und sowas von langsam.

    Beim 1:0 dann einer auf Rausch, der direkt (!) weiter auf Hanke und der direkt rein. Warum nicht öfter?

    Nanakorobiyaoki

  • Genau das kotzt mich Woche für Woche an. Es wird so übertrieben auf Sicherheit gespielt, ohne jemals wirklich eine Sicherheit zu erreichen (56 Gegentore sprechen für sich). bei den beiden Toren wurde schnell und direkt gespielt, die müssen doch merken dass sich das "Risiko" lohnt...

  • Leider ist es völlig vorhersehbar wie das Spiel ablaufen wird: Erst nach 2 Gegentoren wird sowas wie Gegenwehr spürbar.
    Oder man igelt sich bei 'ner Führung total ein und gibt es aus der Hand :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!