Die Saison, die alles veränderte. 2009/2010

  • Edith beantragte eine Umbenennung aufgrund aktueller Ereignisse!

    Tod und Hass der KGaA!

  • ...immer weiter...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Autoschieber Heinz M. steht nach Waches Verletzung wohl wirklich im Tor...das erste Mal im Niedersachsenstadion, seit dem 21.10.2000! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • joa... soll ja teilweise (nach Radioberichten) mal nach Fußball ausgesehen haben.


    Dummerweise waren mit Hanke und Stajner gleich zwei professionelle Torverhinderer am Werk.


    Pro Simak! :D *duckundwech*

    Nanakorobiyaoki

  • Dummerweise waren mit Hanke und Stajner gleich zwei professionelle Torverhinderer am Werk.

    Dagegen ist der Nelson ja ein Goalgetter. Ich musste etwas schmunzeln als ich es in der Sportschau gesehen habe... ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ach ihr holt die Punkte doch wieder gegen uns. Verdammte Unentschieden... I-) Kopf hoch, wenn der Hecking weg ist gehts bergauf.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Pro Simak! :D *duckundwech*

    Das scheint ja nächste Woche Wirklichkeit zu werden.


    Hecking UND Simak...ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf 96! :heulen: :stampf:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee, da bleib ich doch lieber bei meinem eigentlichen Plan - Hi, ha, höre...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist geschafft! :juchuu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mensch, da können wir uns morgen ja auf Balitsch als Rechtsverteidiger "freuen".


    Cherundolo hat die Schweinegrippe. Bzw. ein Nationalmannschaftskollege von ihm.

    Nanakorobiyaoki

  • Und Lala darf dann ins DM!? :ekstase: :D


    PS: Mal gucken, was der "Fantalk" jetzt auf dem Tittensender taugt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich hoffe auf drei Punkte, denn von einem Trainerwechsel halte ich nüscht!!! Mal gucken, die erste Hälfte sah ja ganz gut aus. :O


    FUUUCCCKKKKK!!!!!!!!0:1




    Es hat gestajnert JUHUUU 1:1 :applaus: :dance3: :hurra:

  • Mist, ein 1:1 ist zu wenig um es als Erfolg zu werten, aber auch zu viel um Hecking zu enthaupten feuern.

  • Herzlich Willkommen zum ersten "Abstiegsendpiel" der Saison... *hust* I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!