Saison 2011/2012

  • Auf in ein neues Jahr - die zehnte Bundesliga-Saison am Stück, das '20 Jahre Pokal'-Jubiläum steht an.


    Jetzt schon gegen die Kleintierzüchter vom Technikmuseum den ersten Grundstein legen und im Mai mit 3 Pokalen enden!


    :vorbild:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja nee, is klar... :bigjoint:;D


    Aber schöner Titel.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • .....nicht zu vergessen der Fairneßpokal.


    So, mal gucken, wie die Saison startet, ich bin ganz guter Hoffnung, die Vorbereitung war mehr als ordentlich!!! Und - endlich wieder mit Dauerkarte ausgestattet!!!!!!!!!! Wir sehen uns ;)

  • naja, NFV-Pokal und hannoverscher Kreispokal sind schon mal 2... ;)

    wer soll den den für Euch holen? Havelse?

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • ohne uns macht alles weniger Spaß! ;)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Gewagt, gewagt...! I-)


    Habe gerade festgestellt, daß ich die Hälfte des Gästeteams gar nicht kenne...und es mir eh egal ist! :kaffee:


    BTW: Es sind für übermorgen erst ca 36.500 Karten verkauft.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die HAZ berichtet von 400 Gewaltsuchenden, die sich morgen im Gästeblock ausbreiten werden - die fiese 'Sinsheim Blitzkrieg Squad' in full effect!

    Tod und Hass der KGaA!

  • und dann noch der Hopp in der VIP Loge...

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • ...ist da auch nur einer von vielen, unter seinesgleichen. :gier::kickass:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die HAZ berichtet von 400 Gewaltsuchenden, die sich morgen im Gästeblock ausbreiten werden - die fiese 'Sinsheim Blitzkrieg Squad' in full effect!

    Nicht zu vergessen "Alte Hauer von 1999" mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel :knueppel:

  • Die HAZ berichtet von 400 Gewaltsuchenden, die sich morgen im Gästeblock ausbreiten werden - die fiese 'Sinsheim Blitzkrieg Squad' in full effect!


    Läuft sich Herr Morchner wieder warm? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ein entspannter Morgen, wenn man weiß, daß man 3:1 gewinnen wird. :)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Immer wieder schön, wie bescheiden der Hannoveraner ist. :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die ist doch eh so sicher, wie Lala klein ist! :D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!