[Gruppe D] 21.06. - 21.00 Uhr: Tschechien - Türkei 0:2 (0:1)

  • Hier is alles ruhig. Nicht eine einzige Hupe. :D Bin gemütlich mit der Straßenbahn heeme von nem Kumpel. Ob der Sieg der Türken verdient war glaub ich nicht. Sie haben ihre Chancen genutzt, CZ nach vorne zu ungefährlich, somit verdient raus. Ob sich Petr das 2018 nochmal antut würde ich Persönlich nicht wollen. Auch seine Leistung im Turnier maximal Durchschnitt. Rosický auch über den Zenit. Warum ein Lafata nicht im Sturm gesetzt is ebenso Fraglich. Es gibt viel zu tun, leider, nach der guten Quali.

  • Naja, wenn sie Ihre Chancen genutzt haben, war der Sieg wohl verdient! ;)

  • Bei mir klingelt es immer noch in den Ohren. Mir wurde gestern Abend erst so richtig klar, wie viel türkische Mitbürger eigentlich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft wohnen. Glaubt mir, es war einfach grauenhaft. Man könnte glauben, sie haben gerade die EM gewonnen.

  • Braun-Weiß: Wenn mans genau nimmt war CZ überlegen. Nur die Abschlüsse. :stoehn: TR mit 3 Chancen, davon machen se 2. Von Verdient sprech ich da nicht. Aber das kann ja jeder sehn wie er will. :)

  • Vermutlich ein Danaergeschenk, dieser letzte Sieg. Reicht nicht für's Weiterkommen, aber es ändert sich ncihts, weil man ja gegen starke Gegner verloren hatte und zumindest die Tschechen besiegen konnte.


    Ich kenne mich zu wenig mit dem türkischen Fußball aus, aber irgendwie kommt da kaum was in den letzten Jahren, obwohl man ja auch viele im Ausland ausgebildete Spieler zurückgreifen kann. Woran liegt's? Überaltete Liga und keine Chance für die Jungen? Fatih Terim (der macht das jetzt seit wie vielen Jahrhunderten?) ..? Stimmt es, daß er dicke mit El Presidente ist und deswegen so sicher im Sattel sitzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!