[Gruppe D] 21.06. - 21.00 Uhr: Tschechien - Türkei 0:2 (0:1)

  • Dienstag, 21.06.2016, 21.00 Uhr


    Stade Félix Bollaert, Lens


    Tschechien gegen Türkei


    :czech::tuer:


    Die letzten Spiele zwischen Tschechien und Türkei
    10.10.2015 Tschechien - Türkei 0:2 (0:0)
    10.10.2014 Türkei - Tschechien 1:2 (1:1)
    06.02.2013 Türkei - Tschechien 0:2 (0:2)
    22.05.2010 Tschechien - Türkei 1:2 (0:1)

  • Postet bitte hier auch noch eure obligatorischen "Türken sollen verlieren, Auto-Korso verhindern mimimi" Beiträge, war ja in den beiden Gruppenspielen zuvor schon ein Hochgenuss :D


    Im Normalfall wird Tschechien gewinnen, da es im türkischen Team intern Probleme gibt. Bindung vom Trainer zum Team scheint nicht mehr die beste zu sein, aber wozu das aufzählen...


    Grüße an den Schalker Kollegen hier, sympathischer Kerl.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich will auch mal: "Türken sollen verlieren, Auto-Korso verhindern mimimi" :nobbi:


    Kuzze sympathisch? :amkopfkratz: Das ist doch nen Arsch! :ironie:

  • Wir können es gerne auf ein Duell ankommen lassen! :D


    Aber ich fürchte, dann schimpfen die Mods mit uns! :(

  • Bin sehr gespannt wie sich heute die Tschechische Mannschaft nach dem Kroatien Spiel präsentiert. Hoffe auf einen Sieg gegen die Türkei und den Einzug in die nächste Runde! :tschfahne:  :nuke: :amen:


    Spiel bin ich heute mal Auswärts gucken. ;)

  • Auch wenn es schwer bis unmöglich ist... Aber ich fände das extrem geil wenn sich die Türken doch noch irgendwie für das Achtelfinale qualifizieren würden! :D


    Ich würde den Autokorso ab GE persönlich anführen und bis ins tiefste Ostwestfalen fahren. Und dann immer und immer wieder um Rottis Haus kreisen! :D

  • Aufstellungen


    Tschechien: P. Cech - Kaderabek, Sivok, Hubnik, Pudil - Darida - Pavelka, Plasil - Dockal, Krejci - Necid
    Türkei: Volkan Babacan - Gökhan Gönül, Topal, Hakan Balta, Köybasi - Tufan, Selcuk - Mor, Arda Turan, Sen - Burak

  • Auch wenn es schwer bis unmöglich ist... Aber ich fände das extrem geil wenn sich die Türken doch noch irgendwie für das Achtelfinale qualifizieren würden! :D


    Ich würde den Autokorso ab GE persönlich anführen und bis ins tiefste Ostwestfalen fahren. Und dann immer und immer wieder um Rottis Haus kreisen! :D


    Wo ist meine Schrotflinte |-)

  • Ich glaube auch das die Türken nochmal alles reinwerfen werden, reicht aber nur zu einem 1:1 was für beide zu wenig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!