Westfalen-Pokal 2016/17

  • Am Mittwoch, 22. Juni wird in Kaiserau die erste Runde im Westfalenpokal ausgelost

    SCV und der FC

  • In der 1.Runde muss Verl nach Kaan-Marienborn ( Oberliga )

  • Nette Gruppe erwischt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nur wenn wir an Paderborn (oder dem Paderborn-Besieger) vorbeikommen. Die haben als stärksten Gegner bis dahin den SV Lippstadt...


    1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn (OL)


    2. Runde: FC BW Weser (BL) - RW Erlinghausen (LL)


    3. Runde: RW Westönnen (BL) - SuS Bad Westernkotten (WL) / SC Herford (WL) - TuS Erndtebrück (OL)


    4. Runde: SC Vlotho (LL) - SV Lippstadt 08 (OL) / SuS Langscheid/Enkhausen (BL) - FC Lennestadt (WL) / SpVg. Steinhagen (LL) - SC Paderborn 07 (3. Liga) / Vfl Hörste-Garfeln (KL A) - Delbrücker SC (WL)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich kenn doch unsere Jungs, spätestens 3. Runde in Westerkotten ist Sense. :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich sach da nur


    KAAN MARIENBORN


    Das sollte jedem Verler ein mulmiges Gefühl bereiten...

    Bis die Nächte!

  • Paderborn in der 4. Runde...


    Verl in der 4. Runde. Würde mich freuen, das Spiel würde ich mir sogar angucken. Macht euch nur nicht die Schande und scheidet vorher aus. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nunja, da die Auslosung aus unserer Sicht nicht gerade optimal ist, müssen wir den Fokus auf die Meisterschaft legen,
    und zusehen, sich vor den anderen Westfalenvertetern zu platzieren, um damit ein mögliches Finalspiel gg den Oberligavertreter zu bekommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nunja, da die Auslosung aus unserer Sicht nicht gerade optimal ist, müssen wir den Fokus auf die Meisterschaft legen,
    und zusehen, sich vor den anderen Westfalenvertetern zu platzieren, um damit ein mögliches Finalspiel gg den Oberligavertreter zu bekommen.


    Das ist nach dem Aufstieg von Lotte zumindest nicht unrealistisch.

  • Gespielt wird ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kaan-Marienborn (Stadtteil von Siegen).

    O Ooh . Kunstrasen !! :floet:

  • Gespielt wird ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kaan-Marienborn (Stadtteil von Siegen).

    O Ooh . Kunstrasen !! :floet:


    Allerdings... und bei dem Namen Kaan-Marienborn klingeln hier ohnehin schon die Alarm-Glocken...

  • Als Aufsteiger in die Oberliga hat der 1. FC Kaan-Marienborn gestern 1:1 gegen Ennepetal gespielt.


    Die Devise für Mittwoch: Hauptsache irgendwie gewinnen...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!