#13 Raphaël Guerreiro (geht zum 30.06.23 ablösefrei)

  • Name: Raphaël Adelino José Guerreiro
    Geburtsdatum: 22.12.1993
    Geburtsort: Le Blanc-Mesnil, Frankreich
    Nationalität: Portugal, Frankreich
    Größe: 1,70 m


    Bisherige Vereine: SM Caen, FC Lorient


    beim BVB seit...: 01.07.2016
    Vertrag bis...: 30.06.2020


    Links: Transfermarkt, Wikipedia, bvb.de

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Dann ist er ja auch endlich fix. Das kann jetzt den ganzen Sommer so weitergehen. :D Wird spannend, wie sich die ganzen neuen bei uns schlagen werden.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns!! :cool2:

  • wird nun spannend mit schmelle und durm

  • :bvbfahne: Herzlichen Glückwunsch, Europameister Raphael Guerrero ! :bvbfahne:


    :deubvb:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 7.8. 2016 !


    Europameister Guerreiro sieht sich als Herausforderer


    Der Applaus schwoll an im Stadion des österreichischen Bundesligisten SCR Altach, das den üblichen Gepflogenheiten im Fußball folgend nach einem Glücksspielunternehmen benannt ist


    :bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > 11 Freunde < 29.4. 2017 !


    Raphael Guerreiro :
    Die Batterie


    Vor der Saison deichselte der BVB den größten Übergang eines Jahrzehnts. Dass das gelang, zeigt sich nicht zuletzt bei Raphaël Guerreiro.
    _____________________________


    Sehr lesenswert ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nach Unfallflucht: BVB-Spieler Raphael Guerreiro muss vor Gericht


    Weil er unerlaubt von einem Unfallort geflüchtet sein soll, droht BVB-Spieler Raphael Guerreiro jetzt eine hohe Geldstrafe. Das Amtsgericht Dortmund hat einen Strafbefehl gegen den 23-jährigen Fußballprofi verhängt und ihm ein Fahrverbot erteilt. Im August muss der portugisische BVB-Spieler persönlich vor Gericht erscheinen.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…-Guerreiro;art930,3268775

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Nach Unfallflucht: BVB-Spieler Raphael Guerreiro muss vor Gericht

    Ja, wie dämlich ist das denn ? :(


    Scheint fast so, als ob der Raphael den Kopf lediglich für Kopfbälle und seinen Friseur mit sich rumträgt !
    :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 9 Monate Fahrverbot? Meines Wissens gehen nur 3 Monate Fahrverbot. 9 Monate ist da wohl eher der Entzug der Fahrerlaubnis mit einer Sperre zur Neuerteilung von 9 Monaten. Was freue ich mich schon wieder über die kommende Kommentare er sei zu sanft oder zu hart bestraft worden.... :popcorn:

  • super..ganz toll


    verdacht auf knöchelbruch.


    wegen so einem drecks Cup da

  • > Kicker < 22.6. 2017 !


    Dortmunder Portugiese kann aufatmen :
    Entwarnung: Kein Knöchelbruch bei Guerreiro


    Der erste Sieg beim Confed Cup kam Portugal teuer zu stehen. Beim 1:0 über Russland verletzte sich Raphael Guerreiro. "Raphael wurde gerade ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht auf einen Knöchelbruch", erklärte Portugals Nationaltrainer Fernando Santos am Mittwochabend. Am Donnerstag gab es für den Dortmunder Entwarnung.

    ________________________________________


    :schwitz: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!