EM-Spielerranking (EM-VP)

  • Während einen die unaufgeregte Aufgeregtheit beim Spiel Frankreich gegen Rumänien übermannt, können einem schon mal komische Einfälle kommen. |-)


    Der Sinn hier ist Folgender: Wir wollen den besten Spieler der EM finden. Das System ist ganz einfach: Nach jedem Spiel wählt jeder der möchte die 5 besten Spieler des jeweiligen Spiels. Unabhängig vom Ergebnis, nur die Spieler, die euch durch gute Arbeit aufgefallen sind. Bitte bewertet die Spieler nach folgendem Schlüssel:


    1. Piatz: 11 Punkte
    2. 9 Punkte
    3. 7 Punkte
    4. 5 Punkte
    5. 3 Punkte


    Ich sammel das alles und am Ende des jeweiligen Spieltages werde ich das Ranking veröffentlichen. Das Ranking wird nach Durchschnittsnoten abgebildet. Bitte versucht das halbwegs objektiv zu gestalten. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • 1. Payet
    2. Stancu
    3. Coman
    4. Giroud
    5. Hoban

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • btw: Wenn wie heute 3 Spiele hintereinander sind, schreibt bitte kurz das Spiel hin, auf das sich die Bewertung bezieht. Macht mir im Nachhinein die Bewertung einfacher.

    Nanakorobiyaoki

  • Schweiz - Albanien


    1. Sommer
    2. Abrashi
    3. Schär
    4. Djourou
    5. Shaqiri

    Too much junkie business

  • England - Rußland


    1. Cahill
    2. Dier
    3. Berezutskiy
    4. Sterling
    5. Smalling

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • England - Rußland


    1. Alli
    2. Dier
    3. Cahill
    4. Sterling
    5. Lallana

    Too much junkie business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!