DFB-Pokal 2016/17 ...10 Jahre, die gleiche Scheiße! 2. Runde gegen Schalke

  • Ich klau das mal...


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Machbar" möchte man schreien. Dann fällt einem ein von wem man spricht. Trotzdem machbar. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unspektakuläre Truppe. Markus Brzenska und Tim Jerat, glaube sonst kenn ich da keinen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist doch ein nettes Los.

  • Ích hätt´ gern glei als erschdes die Färder zum nausballern g´habt.

  • So langsam sollte doch jedem der Pokalmodus geläufig sein und dass diese Paarung gar nicht möglich war. ;)

  • Modus ist doch wurscht, nausballern wär schee g´wen. Und laut Doyoda is niggs unmöglich. ;)


    Hobbi heit früh beschlossen, dass i mer fir heier ä DK kaff. Dafür hoobi Sky endsorchd. Ko es Gschmarri vo denä nimmer heern :smile:


    Man sichd si vllt

  • Wo hast Du Deinen Platz?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Weiß ich erst am We. Bringt mir n spezl mit die DK. Gewünscht ist einzer oder dreier oder so. Mit die geilste Optik

  • fcn.de


    Zitat

    Der Club beginnt seine Pokalreise bei Viktoria Köln am Samstag, 20.08.16, um 15.30 Uhr.

  • Zumindest eine "3" ist dabei.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Einer von euch eigentlich bei Vicky dabei? Da wir ja den gottlosen Montagstermin haben und Köln nicht so weit weg ist, würd ich evtl. spontan vorbeischauen.

    Nanakorobiyaoki

  • Nein, mangels Mitfahrern hab ich das dann für mich gestrichen... Kennst ja meine Maulhelden, bzw. den einen. ;) Und "alleine" da Stundenlang mit dem Bus hocheiern, da ist mir dann - grad momentan - das Geld und meine Zeit zu schade. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir überlegen noch.
    Sonntag erstmal zum Wiener Derby. :)

  • Mal ein kleiner Ausblick; Die Viktoria ist durchwachsen in die neue Regionalligasaison gestartet. 3:3 in Wuppertal, 1:4 gegen die kleinen Fohlen (sind das dann Shetland Ponys? ) und ein 2:0 gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfortuna. Am Samstag geht es zum Tabellenzweiten Rot-Weiss Essen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und gewinnt dort 4:0, Ausrufezeichen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!