Was lange währt, steigt endlich ab - die Saison 2015/2016

  • Mit Eintrachts Sieg ist das Thema dann ja nun offiziell durch. :schulterzucken:
    Man sieht sich, wenn auch hoffentlich nicht nächste Saison. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kampfkater: Dann müssen wir das mit der Live-Konferenz wohl erstmal verschieben... ;)


    Ja was soll ich sagen, schade natürlich für alle 96-Fans, keine Frage! Aber! Ja auch nimmer wirklich überraschend. Und glaubt mir, wenn ihr meint das Schlimmste jetzt hinter euch zu haben, dann habt ihr den GröGaZ und seine HiWi's noch keinen Kader planen sehen...


    Wie sehr ich letztgenanntem diesen Abstieg von ganzem Herzen gönne brauche ich wohl nicht extra erwähnen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Frage war ja leider nur wann. :heulen: Hoffe, dass ihr übernächste Saison wieder in der ersten Bundesliga seid!

  • Dass der Fisch vom Kopf her stinkt, darüber hamwer hier schon schwadroniert. Das mit dem "hätte" und der "Fahrradkette" bringt euch jetzt auch nix an Erleichterung. So'n Umzug in die Wohnung drunter ist immer Mist!


    Trotzdem - in den letzten Spielen habt ihr mit eurem neuen (und zu spät installierten) Trainer gezeigt, da fließt noch Blut in den Adern. Drum bietet das erstmal beschissene Gefühl des Abstiegs auch Chancen. Regeneration, die Fehler aufarbeiten, neu angreifen - leidensfähiges Fanpersonal habt ihr ja genug. Ihr braucht nur geduldiges, ideenreiches und wirklich fähiges Personal am Kopf des Fisches.


    So blöd das jetzt klingt: Ich freu mich auf euch, ihr seid wenigstens ein Gegner mit Seele, an dem man sich messen kann und kein künstliches Produkt. Wird schon werden! :streichel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das wird doch ne coole 2 Liga. Mit Derby s Dynamo-Aue Hannover-Braunschweig ....und immer volles Stadion , was ja nun in der 2 Liga nicht so oft der Fall ist.

  • So blöd das jetzt klingt: Ich freu mich auf euch, ihr seid wenigstens ein Gegner mit Seele, an dem man sich messen kann und kein künstliches Produkt.

    Abwarten.


    Zum eigentlichen Thema: Hähähähähähähähähä :cool2:
    Sah am Ende ja fast noch aus, als solltet ihr Schwung in die falsche Richtung bekommen. Nun können aber endlich von dem Kompetenzteam an eurer Spitze die nächsten sinnvollen Schritte eingeleitet werden:


    1. Eigentlich braucht man doch einen erfahrenen Trainer (großer Name, mindestens), der schon bewiesen hat, dass er aufsteigen kann. Die Situation des aktuellen sollte möglichst lange im Unklaren gelassen werden.
    2. Geld in die Hand nehmen. Richtig viel Geld in die Hand nehmen. Wichtig!
    3. Weiterhin die Jugend vernachlässigen. Braucht man nicht. Auf jeden Fall die Zweite abmelden und das Geld in den Kader der Profis stecken!

  • Das könnte tatsächlich aus einem Positionspapier von EmKay-Productions kommen. Ich bin gespannt... :D


    Ja, schade. Wirklich. Ich wäre nämlich doch schon ganz gerne live abgestiegen. So'n Tag später auf'm Sofa, bzw. vorm Frankfurter Stadion auf nen Mitfahrer wartend...das war nicht wirklich stilvolll. Egal, ich freu mich auf die zweite Liga, auf viele geile Spiele gegen Dynamo, Pauli, Düsseldorf, die Kackstadt, die Westvorstadt, Bielefeld, etc... Soll sich die erste Liga ruhig mit so unnötigen Auswüchsen wie Ingolstadt, Hoffenheim und RattenBall herumplagen, wir haben jetzt mindestens ein Jahr Ruhe vor denen.

    Nanakorobiyaoki

  • Schön das´d nicht Nürnberg aufgezählt hast bei deinen Wunschgegnern ;) und erzähl mir nicht das du uns unter etc. gepackt hast :D

  • Es passt irgendwie zu uns, dass wir nach einer eigenen guten Leistung gemütlich Zuhause auf dem Sofa von einer toten Eintracht noch erledigt werden. Überraschend kam der Abstieg nicht, aber mir gehts da wie dem Kater, so etwas will man bitte in eigener Leistung verbocken.
    Der Abstieg tut zum Glück trotzdem deutlich weniger weh als 1996, zwar bin ich was meine Verbissenheit beim Fußball betrifft seit dem keinen einzigen Tag gealtert, mental konnte ich mich aber logischerweise länger drauf einstellen. Die letzten 3-4 Jahre habe ich insgesamt wohl mehr Amateur- als Profispiele von 96 gesehen, aber seltsamerweise hatte ich die letzten Wochen wieder richtig Bock, das war fast wieder wie früher. Vielleicht ist der Abstieg insofern nicht mal schlecht, ich zittere aktuell schon mit den 60ern, weil ich doch ganz gerne mal in die Allianz-Arena möchte, nach Dresden und Osnabrück (Verpiss dich, Würzburg!) sowieso, gerne auch in die Stadt mit den kreisförmigen Familienstammbäumen hinter Peine. Eventuell habe ich den Abstieg sogar gebraucht um selber mal wieder richtig Laune auf Live-Fußball vor Ort zu kriegen, irgendwann können einen Bayern, Dortmund oder Gladbach einen überhaupt nicht mehr begeistern und eigentlich geht mir das schon ganz lange so. Also her mit Aue und Kaiserslautern, Pauli und Union. Und ich hoffe weiter, dass uns Stendel irgendwie erhalten bleibt. Ein Risiko, ganz klar, aber das wäre jeder andere Trainer auch. Die Zeit sollte man jetzt lieber für die Kaderplanung investieren, denn da ist trotz der letzten wirklich guten Spiele sehr viel zu tun. Wenn man dabei nicht wieder furchtbar viel Mist baut, dann sollte die nächste Saison die einzige in der zweiten Liga bleiben und es könnte für uns eine tolle Saison werden.


    edit: Danke an die vielen freundlichen Wortmeldungen anderer User hier und ein "Arschloch" an den Braunschweiger ein paar Beiträge weiter oben ;)

  • Bitte schnellstens zurück kommen :dafuer:


    Wieso zurück? Die kommen jetzt ersteinmal zu uns hin. :D



    Das könnte tatsächlich aus einem Positionspapier von EmKay-Productions kommen. Ich bin gespannt... :D


    Ja, schade. Wirklich. Ich wäre nämlich doch schon ganz gerne live abgestiegen. So'n Tag später auf'm Sofa, bzw. vorm Frankfurter Stadion auf nen Mitfahrer wartend...das war nicht wirklich stilvolll. Egal, ich freu mich auf die zweite Liga, auf viele geile Spiele gegen Dynamo, Pauli, Düsseldorf, die Kackstadt, die Westvorstadt, Bielefeld, etc... Soll sich die erste Liga ruhig mit so unnötigen Auswüchsen wie Ingolstadt, Hoffenheim und RattenBall herumplagen, wir haben jetzt mindestens ein Jahr Ruhe vor denen.


    Herzlich Willkommen. Ich freue mich schon jetzt auf die beiden Spiele gegen Euch. Ihr bringt viele Zuschauer mit und Hannover ist ja meist auch eine Reise wert. Erst in die Stadt, dann in der Markthalle ordentlich futtern und trinken. Im Anschluss dann ab ins Niedersachsenstadion. :drink:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • und Hannover ist ja meist auch eine Reise wert. Erst in die Stadt...

    Das kann auch nur einer aus Bielefeld schreiben ;D

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!