EM-Tippspiel

  • Auch in diesem Jahr wird es wieder zur Europameisterschaft ein Tippspiel geben.


    Zu finden ist es hier: http://www.kicktipp.de/qiumi-em2016/


    Die Regeln sind die gleichen wie in unseren anderen Tippspielen. Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, für das Torverhältnis 3 Punkte und für's richtige Ergebnis 4 Punkte. Ein Unentschieden bringt immer 2 Punkte, außer ihr habt natürlich richtig getippt.


    Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten!


    Des Weiteren gibt es diverse Bonusfragen zu beantworten (Gruppensieger, Halbfinalisten, Europameister, Torschützenkönig). Pro richtigem Tipp gibt es vier Punkte ...

  • Der "Tipp-Weltmeister 2014" peilt den EM-Tipp-Titel an :bigjoint:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :dudel: :drums: - Da bin ich dabei, das ist prihima - :drums: :dudel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wer ist "Addy16"?!? :amkopfkratz:


    Es wäre schon schön, wenn man bei einem qiumi-Tippspiel auch seinen qiumi-Namen verwenden würde! :O

  • Der heimliche Zwilling von Addi |-) bin dann auch mal angemeldet um die rote Laterne abzustauben

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Will auch dabei sein


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Macht euch keine Hoffnungen, ich mache auch mit :D

    SCV und der FC

  • Nach meinem souveränen Aufstieg in die Expertenliga im Bayernboard versuch ich hier auch mal mein Glück :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich habe die fünf Unbekannten per E-Mail angeschrieben und darum gebeten, dass sie ihren Tippnamen ändern und stattdessen ihren qiumi-Namen verwenden. Ansonsten verkleinert sich die Runde nach Anpfiff des Eröffnungsspiels ;)

  • Auf, dass auch alle durchziehen!

    SCV und der FC

  • Wer sind...


    Siggi
    hereticroman
    :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    Siggi war meine ich unter etwas anderem (ähnlichen) Nick hier angemeldet ist aber inaktiv
    hereticroman ist hier angemeldet aber inaktiv

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wer sind...


    Siggi
    hereticroman
    :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    Siggi war meine ich unter etwas anderem (ähnlichen) Nick hier angemeldet ist aber inaktiv
    hereticroman ist hier angemeldet aber inaktiv


    Stimmt. hereticroman gibt es hier tatsächlich! :O


    Und Siggi ist gleich Paderfeld. Das habe ich inzwischen rausbekommen! :afi:


    Die anderen drei sind nach wie vor unbekannt! :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Zitat

    Und Siggi ist gleich Paderfeld. Das habe ich inzwischen rausbekommen! :afi:


    Da lag ich dann wohl falsch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kam mit der App nicht mehr rein...


    Heiße jetzt SCVeandy ohne Bindestrich. Kann der Tippchef meine Bonustipps übernehmen?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!