Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

  • :deubra: : :deuf95:



    Und wieder ist eine Saison vorbei! Lasst uns nochmal das letzte Spiel genießen.
    Auch wenn sie die beste Ausgangsposition haben geht es für die Fortuna noch um den Klassenerhalt. Bei dem vielen Geld, welches sie die letzten beiden Jahre in die Mannschaft gesteckt haben, ist so gut wie nix bei rumgekommen und der Abstieg könnte ein ordentlicher Schlag ins Kontor sein. Für uns ein gutes und warnendes Beispiel, was passiert, wenn endlich mal Geld in die Hand genommen wird, wie ja einige bei E.com immer wieder fordern. Teure abgehalfterte Stars machen eben noch keine Mannschaft.
    Für die Eintracht geht es ja auch noch um einiges, vor allen Dingen um über 300000 € und vielleicht Platz 5 und dem damit erreichten Saisonziel (Besser als letzte Saison).
    Es wird aber schwierig, da wir in der Abwehr bald wirklich niemanden mehr haben und Wunderheilungen kaum zu erwarten sind. Da wir einen Erfahrenen brauchen, der die Abwehr zusammenhält könnte ich mir vorstellen, das Reichel mit ins Zentrum rutscht zusammen mit Matuschyk und Kijewski, auf links könnte dann Zuck oder Bole verteidigen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • sie haben gekämpft ich hätte gerne ein anderes Ergebnis gehabt aber sollte nicht sein ,


    aber egal Kaiserslautern hat auch verkackt ,330000 € , ein Teil für den Verein , ein Teil für die Mannschaft und den Rest für die Pyro-Idioten an Strafgeldern

    FÜR IMMER BTSV

  • Die erste HAlbzeut war ganz ordentlich, in der zweiten war es dann nach der Führung für Düsseldorf vorbei. Gut, dass auch die Saison vorbei ist.


    Emotionaler Höhepunkt war gestern sicherlich die Verabschiedung von Locke und Pfitze. Locke ist, glaube ich, noch sie so aus sich heraus gegangen. Und Pfitze........ ohne Worte :heulen:
    Mein Dank geht auch an Thilo. Das war authentisch ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!