Spieltagthread 2015/16

  • Gleich am 1. Spieltag gegen die Hertha wo es die letzten Jahre eigentlich nur für den Zuschauer unattraktive Spiele gab. Na egal, nach der Pause ist wohl jeder froh überhaupt wieder Fussball sehen zu können :D


    Würde mich freuen, endlich mal mit einem Sieg die neue Saison beginnen zu dürfen :amkopfkratz: - der FCA ist ja nicht gerade als Top-Frühstarter in die neue Saison bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-Driver ()

  • WIrd ja vielleicht dieses Jahr anders. Aber wenn die Saison wieder so erfolgreich wird, ist es eh egal... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schwer zu tippen diese Partie. Glaube das Augsburg gewinnen wird und zwar mit einem knappen 1:0.

  • - der FCA ist ja nicht gerade als Top-Frühstarter in die neue Saison bekannt.

    Gegen die Hertha wird der Start in die neue Saison vorbildlich gelingen :nuke: - und wehe wenn nicht ! :knueppel:
    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schorsch123: ...wenn nicht, muss eben der BVB oder Mainz dran glauben |-) :D.


    Ich bin unbedingt dafür, daß Ihr das Huhn mit der ollen Tante rupft.
    Der BVB und der FSV sind für "Küchenarbeiten" nicht zu gebrauchen !
    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der war nicht lustig |-):D


    Die Hertha muss endlich mal wieder dran glauben. Die letzten Spiele waren nicht sehr berrauschend. Ich errinner mich noch an das Spiel in der Rückunde in Berlin. Die Hertha war defensiv eingestellt, und wir hatten wieder unser altes Dilemma. Hoch und weit heißt dann die Devise. Wir tun uns dann unheimlich schwer das Spiel zu gestalten. Hinzu kommt dann auch, dass dann komischerweise gar nichts mehr geht. Nicht einmal die Konter werden ordentlich zu Ende gespielt.

  • Ich finde, die 1. gelbe Karte an Boba war defenitiv zu hart entschieden. Die wäre mMn gerechtfertigt gewesen, wenn man schon 30 Minuten gespielt hätte und Boba mehrmals verwarnt gewesen wäre, aber nach 5 Minuten in dieser Situation gelb zu geben, war einfach ein schlechter Witz.
    Wir haben aber trotz 10 Mann uns gut geschlagen. Hatten einen Latten- und Pfostentreffer. Hinzu kam der Distanzschuss von Kohr. Wir waren unter dem Strich die bessere Mannschaft. Mund abschwischen, weiter gehts.

  • Mund abschwischen, weiter gehts.


    Gebrauchter Tag !
    :shit:
    Wie mir diese Hetha auf die Nüsse geht .... :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tja, die Chancen waren da, das ist es was mir auch mut macht für die kommenden Spiele.. Man hat trotz der Unterzahl weiter gas gegeben und hatte Hertha eigentlich keine Chancen mehr gelassen. Nur vorne wollte der Ball leider nicht reingehen.. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, hat aber der Fußballgott wohl nicht so gewollt.. Wir räumen halt dann mal wieder das Feld von hinten auf!


    Zum Schiri sag ich mal besser nix, eine sehr schlechte Leistung....

  • Hoffe, wir haben in Frankfurt genauso viel Dusel wie letztes Jahr. Frankfurt war besser und der FCA gewinnt. Auch im Rückspiel in Augsburg war Frankfurt für mich die bessere Mannschaft. Wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden :amkopfkratz:

  • Ich habe mir das Spiel der Frankfurter gestern angeschaut. Bei denen lief in der 1. Halbzeit spielerisch schon vieles richtig. Wird sicherlich nicht leicht. Aber ein bisschen Glück brauchen wir auch mal wieder :).

  • Ärgerlich...kann nur, vom Ergebnis, besser werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es kann ja nur besser werden....und drücke fest die Daumen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hoffentlich nehmen wir was zählbares mit.. Mit einem Pünktchen in Frankfurt könnten wir glaube ich ganz gut leben..

  • Ja, ich denke das wird schon.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was haben wir für geniale Chancen gehabt. Caiuby muss vor der Halbzeit den Ball reinschieben oder abspielen. Dann in der 2. Halbzeit Chance von Esswein, Werner... Da muss einer rein.
    Das war ein richtig gutes Auswärtsspiel. Und wetten, wenn das Foul -vor dem 1:1- am Mittelkreis passiert wäre, hätte es der Schiri sofort abgepfiffen. Einfach nur purer Wahnsinn.

  • Also diese Chancen muss man einfach machen... Ji, Werner, dann als es 1:1 stand kann Caiuby einfach den Ball weiterleiten, anstatt zu halten, dann läuft Ji nochmal allein aufs Tor zu. Geschenke hat man liegen lassen, der Schiri beim 1:1 nen klares!!!!!!!!!!!!! Foul an unseren neuen Griechen nicht gepfiffen.... Da kommt dann wieder alles zusammen. Und dieser Zambrano ist ja ein gestörter Vollirrer!!!! Das so ein ***** immer nur mit Gelb wegkommt obwohls klar ne rote Karte ist, unverständlich... Sowas hat für mich in der Bundesliga nix zu suchen, jede Saison das gleiche mit dem...

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Ich hab leider nichts gesehen und gehört vom Spiel, aber ich nehme dann mal an, das ein Sieg auch verdient gewesen wäre?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Klar wäre er verdient gewesen, man hatte eigentlich das ganze Spiel im Griff, Frankfurt hat ja wie nen Abstiegskandidat gespielt... Haben ja ausser dem Duseltor 90min nicht ins Spiel gefunden... Die denken sich jetzt, warum haben wir überhaupt nen Punkt geholt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!