Eishockey-WM 2016

  • 3:0 nach dem ersten Drittel, war das beste erste Drittel das ich von der deutschen Mannschaft bis jetzt gesehen habe.

  • Auf jeden fall, mit so Leistungen sind gegen die USA (Die gefühlt nicht toll spielt) und Ungarn sowieso 6 Punkte drin.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • [align=center] :deu:v :usa:
    Jubileiny-Sportkomplex, Sankt Petersburg - 15:15 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3:2 Sieg über die USA


    Holzer mit dem Siegtreffer 33 Sekunden vor Ende. :klatsch:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Abwarten, das sind manchmal die Spiele wo sich die Deutsche Mannschaft geistige Aussetzer leistet. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Abwarten, das sind manchmal die Spiele wo sich die Deutsche Mannschaft geistige Aussetzer leistet. |-)


    Wie soll denn Frankreich gegen die Kanadier oder die Slowaken gegen die Finnen was holen? Slowakei gegen die USA sehe ich offen. 3 Punkte evtl. für die Slowaken damit immer noch 1 punkt hinter deutschland. Frankreich gegen Kanada? Da sehe ich no chance für die Franzosen. Gegen die Weißrussen die Franzosen sehe ich ebenso 50 50 das sind auch max 8 Punkte. Also können wir sogar gegen die Ungarn verlieren. Dann sind wir schlimmstenfalls 4. :winke:

  • Abwarten, das sind manchmal die Spiele wo sich die Deutsche Mannschaft geistige Aussetzer leistet. |-)


    Wie soll denn Frankreich gegen die Kanadier oder die Slowaken gegen die Finnen was holen? Slowakei gegen die USA sehe ich offen. 3 Punkte evtl. für die Slowaken damit immer noch 1 punkt hinter deutschland. Frankreich gegen Kanada? Da sehe ich no chance für die Franzosen. Gegen die Weißrussen die Franzosen sehe ich ebenso 50 50 das sind auch max 8 Punkte. Also können wir sogar gegen die Ungarn verlieren. Dann sind wir schlimmstenfalls 4. :winke:


    Das ist noch was anderes. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Nachnominierung von Greiss war die goldrichtige Entscheidung. Nichts gegen Pielmeier, aber Greiss hat nach dieser Saison Selbstvertrauen ohne Ende und war ein Faktor für den Sieg heute.

  • Durch die Niederlage der Slowakei gegen die Finnen müsste das Viertelfinale klar sein für Team Germany. :applaus: Mit einem Sieg gegen Ungarn (der durchaus drin sein sollte) wäre es Platz 3 in der Gruppe. Im Viertelfinale wird es auf jeden Fall knallhart kommen. Im Moment wäre der Gegner Russland, es kann aber auch noch Tschechien oder Schweden werden.

  • Ja, sollte es das Viertelfinale werden, würde es echt brutal werden. Aber das wäre dann auch kein Beinbruch, nach so einer tollen WM!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!