Eishockey-WM 2016

  • Naja es ist halt Liga Schlusspurt und die Eishockey NM ist chronisch erfolglos, da ändert auch ein Sieg gegen die Slowakei nichts. :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es ist bald schon wieder WM in Deutschland? Die letzte ist doch erst wenige Jahre her. :amkopfkratz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es ist bald schon wieder WM in Deutschland? Die letzte ist doch erst wenige Jahre her. :amkopfkratz:


    2017 in Köln und Paris also zusammen mit den Franzosen. ;) Also falls einer von den beiden auf den Abstiegsplatz landet der bleibt in der Top-Division und Italien als 2. Der Div. 1A muß leider auf den Aufstieg verzichten. :floet: Österreich hat sich ja bei uns "fürstlich" bedankt 2009. ;D

  • :cool2: Ich bin wieder da. War Freitag bis Dienstag in Sankt Petersburg. :drink:
    Pünktlich zu unserem Sieg ging der Flieger nach Hause ;)


    @ schumi26: Frankreich und Finnland |-) Russland spielt in Moskau


    Außerdem sieht es ja sehr nach einen Abstieg von Ungarn aus


    Tabelle
    Platz Team Spiele Punkte
    1. Finnland 4 12
    2. Kanada 3 9
    3. Slowakei 4 6
    4. Frankreich 35
    5. Deutschland 34
    6. USA 3 3
    7. Weißrussland 4 3
    8. Ungarn 4 0


    Die noch offenen Deutschen Spiele:


    Donnerstag, 12.05.2016:
    Kanada - Deutschland 19:15 Uhr


    Freitag, 13.05.2016:
    Deutschland - Weißrussland 19:15 Uhr


    Sonntag, 15.05.2016:
    Deutschland - USA 15:15 Uhr


    Montag, 16.05.2016:
    Deutschland - Ungarn 19:15 Uhr



    Gegen Weißrussland und Ungarn sollte man gewinnen. USA wäre nicht schlecht. Gegen Kanada wird man nichts holen...

  • Dabei haben die fast ne reine NHL Truppe, aber auch dort scheint es weniger gute Spieler zu geben ...


    BTW: Österreich hat übrigens den Wiederaufstieg verpasst.

  • BTW: Österreich hat übrigens den Wiederaufstieg verpasst.



    Habe ich ja schon gesagt ;) Slowenien ist nächstes Jahr dabei. Aber Italien müßte theoretisch zittern. Aber so wie es aussieht sind die auch dabei, da Frankreich und Deutschland wohl nicht letzter werden

  • Zum Kotzen gerade die Videoentscheidung.
    Wenn die Regel SO ist, wie sie der Hindelang dort eben erzählt hat, dann war das ein reguläres Tor, da es KEINE Kickbewegung war, sondern er lediglich in den Puck hinein gefahren ist, was ja international erlaubt sein soll ... :(


    Aber da geht was, solange die Kanadier nicht durch irgendnen Scheißtor das 2:0 machen, ist da echt was drin.

  • Starke Leistung des DEB Teams, das muss man mal sagen. 5:2 war auch deutlich zu hoch. aber Kanada hatte das Schussglück was uns etwas fehlte.
    Wenn wir morgen gegen Weißrussland auch so auftreten, müssten das 3 Punkte sein. wunder mich dass das Team gegen Frankreich verloren hat :amkopfkratz:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • [align=center] :deu:v :belarus:
    Jubileiny-Sportkomplex, Sankt Petersburg - Freitag, 19:15 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man beginnt mit unnötigen 2-Minuten und geht nach deren Ablauf gleich in Führung. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!