33. Spieltag // Sport-Club Freiburg - 1. Fußballclub Heidenheim 1846

  • ... und bei jedem Sieg, singen wir dies' Lied! :bierkruege:
    So - warmschießen für die Torjägerkanone in der nächsten Saison - 0:4 aus Heidenheimer Sicht, drunter machen wir es nicht :baden: :scffahne:
    Und als netter Nebeneffekt sichern wir uns die Radkappe + Rekordmeisterschaft :bigjoint:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Und einmal auf die Knie für Flo Niederlechner :applaus:


    Wir haben die Radkappe - Mission erfüllt. Ist dann aber auch das einzig positive an diesem Spieltag :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Glückwunsch aus Braunschweig , habt ihr euch verdient

    FÜR IMMER BTSV

  • :ossi: : Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg !


    :bier: Prosit :bier:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Danke für die Glückwünsche. :)


    Die Mannschaft hat sich heute für die Saison belohnt und mit der Schale gekrönt, freut mich dann tatsächlich für die Jungs am meisten.


    Heidenheim hat das heute sehr stark und diszipliniert gespielt, da haben wir uns sehr lange die Zähne ausgebissen. Sicherlich kein Leckerbissen für diese Situation, in der alle nur Hurrafußball und viele Tore erwartet/erhofft hatten, aber da haben muss man der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen, denn sie haben weiter ihr Ding durchgezogen. Torchancen waren natürlich eher Mangelware, aber da brauchen die Spieler das Vertrauen auch von außen, dass sie dafür belohnt werden mit dem freien Raum, der dann zum Tor führt. Und das haben sie dann auch. Dass Streich sich über die Pfeifköpfe so echauffiert, ist absolut berechtigt.


    Danke Jungs.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aber noch viel wichtiger zum souveränen Aufstieg. Schön das der SC so schnell wieder da ist :nuke: :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!