Leicester City FC - The Foxes

  • Laut BBC war er schon an Board, Sky UK schreibt das Gegenteil: "Aiyawatt Srivaddanaprabha and Leicester Director of Football John Rudkin were not among the passengers".

  • Völlig egal wer da an Bord war. Das ist echt übel. Ich glaube Leicester oder die Cops hätten schon längst ein Statement veröffentlicht wenn klar ist wer überhaupt an Bord war. Laut Mirror ist der Heli ja auf einem Parkplatz abgestürzt. Wer weiß wie viele dort involviert waren.
    Furchtbar.. :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Tatsache, dass es bisher noch keine offiziellen Opfer gibt, lässt leider darauf schließen, dass da niemand mehr lebend herausgekommen ist...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was ich mich frage warum es Stunden nach den Absturz immer noch unklar sein soll ob er an Bord war oder nicht. Solche Leute sind doch bestimmt in der Regel 24/7 erreichbar. Zu mindestens in Familienkreisen. Es müsste doch ein leichtes für die Polizei sein über Familienangehörige an ihn ran zu kommen. Sei es über Handy oder über andere Quellen. Zu dem müsste doch sein Standort Vertrauten bewusst sein und mittlerweile sollte er doch selbst mitbekommen haben das er gesucht wird. Da gäbe es ja auch die Möglichkeit sich zu melden. Also ich sage der war auf jeden Fall an Bord.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer da drin saß, geht die Öffentlichkeit nen Scheiß an. Zunächst sollten da die Angehörigen informiert werden, bevor sie in der Zeitung (oder was weiß ich für Medien) lesen, dass ihre Leute abgestürzt sind. Und danach, wenn überhaupt, können da mal die sensationsgeilen Internetgaffer informiert werden.

  • Es dauert einfach. Und das ist auch richtig so. Die Opfer werden sicherlich schwer zu identifizieren sein. Das braucht Zeit und dann kommen die Familien.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und der Besitzer sitzt noch im Stadion und wartet ab bis ihn jemand findet ? Wenn er nicht drin gewesen wäre, hätte es schon längst "Entwarnung" gegeben.


    Nichts desto trotz Stärke und Kraft für alle Angehörigen der am Absturz Beteiligten.

  • Sky berichtet aus "Familiennaher Quelle" das Vichai Srivaddhanaprabha und 5 weitere Personen im Hubschrauber saßen. Kasper Schmeichel (Torwart der Foxes) war wohl einer der ersten am Unfallort.

  • Ja, er war wohl mit seiner Tochter, 2 Piloten und einer weiteren Person im Hubschrauber. Schlimm. :(



    Laut Augenzeugen ist wohl der Motor ausgefallen und der Hubschrauber hat sich gedreht und dann gab es einen großen Feuerball. https://www.bbc.com/sport/live/football/46008881

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Das ist die Crux bei der Fliegerei. Im Grunde das sicherste Verkehrsmittel, nur wenn eine Kleinigkeit nicht ordnungsgemäß funktioniert, sinken die Überlebenschancen gegen Null.
    Wer da einsteigt, weiß um das Risiko. Keine Ahnung, wie viele Erdballumrundungen ich in der Luft hinter mir habe, es waren verdammt viele Flüge und bei jedem einzelnen hatte ich ein mulmiges Gefühl. Zuletzt im Mai auf der Insel gewesen, als ich dann nach einem durchschüttelndem Abenteuer in STR gelandet bin, wusste ich, dass es mich sehr viel Kraft kosten wird, jemals wieder ein Flugzeug zu besteigen.
    Einen Helikopter würde ich jedoch nur mit einer Knarre im Genick betreten.
    Natürlich ein tragisches Unglück, ein großer Schmerz, insbesondere für die Angehörigen und die Fans von Leicester City, die ich bei meinem kurzem Aufenthalt im vorletzten Jahr in bester Erinnerung behalte.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • schlimm und bin geschockt.Alle 5 haben es nicht überlebt.Sind also am lebendigem Leib verbrannt.Was für eine Horrorvorstellung! :heulen:


    R.I.P.

  • Tragisch. Rest in Peace! Foxes: You'll never walk alone

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!