31. Spieltag: Berlin vs. München

  • Eine der Mannschaften die imho kein Mensch braucht, genauso wie die Stadt und deren Zwangsbewohner an Buslinie 100 (berichtigt mich bitte).
    Wir spielen 1:3 und die Meisterschaft is geritzt.

  • fragwürdige Aussage aber bei dem 1:3 bin ich bei dir. ;)

  • Berlin wird kämpfen. Geht ja um die CL Plätze.
    Nicht um ein DFB Pokal Final Einzug. Da wird sich geschont. Gehe von einem 1:2 aus. Oder einem 0:4 wenn die wirklich nicht mehr können.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wer von den hier anwesenden Herrschaften ist denn Samstag vor Ort? :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Bin für Meisterschaft klarmachen. Wobei nächste Woche bei einem Heimspiel und dann gegen Kackbach wäre natürlich auch genial....

  • In Berlin wäre die Stimmung besser als beim Heimspiel, traurig aber wahr!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyBux ()

  • dazu müßte Tuchel dann schon die U19 aufbieten..., aber wer weiss, schließlich haben sie ja noch ein Finale vor der Brust :ohmei:



    nein, Samstag wird wie immer schön gefeiert - das Oly ist einfach geil. Nur der Titel wird's nicht sein

  • Einfach Meister werden ist ja langweilig, wie wärs mit 3 Niederlagen am Stück, Dortmund dann vorm letzten Spieltag 2 Punkte vorne, wir duseln uns gegen Hannover zu nem 4:3 und Dortmund nur 2:2 gegen Köln ...


    Die Rückblickvideos würden sich auf jeden Fall besser verkaufen :augen:

  • Ich bin im Stadion und werde die Mannschaft hoffentlich zu einem Sieg schreien, ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg :)

  • Ich bin im Stadion und werde die Mannschaft hoffentlich zu einem Sieg schreien, ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg :)



    dann lass Dich sehen. ;)


    Northern Reds plus Peka und basti im Biergarten schräg ggü. S-Bahnhof

  • In Berlin wäre die Stimmung besser als beim Heimspiel, traurig aber wahr!


    Auswärts ist ja immer so toll. |-)
    Aber ja nichts dafür tun, dass es daheim besser wird. Sowas wie hingehen und Maul aufmachen wäre da ja unter der eigenen Würde.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Möchte ja nicht zu früh mosern, aber das ist bis jetzt extrem grottig :schulterzucken:

  • Berlin ist schon drollig
    Beim Pokal wo es um was ging - grottenschlecht
    Heute beim Buli mehr Kampf und Biss und die Fans gehen mit.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • sagen wir so, würden wir mal richtig gas geben dann haste hier schon. 0-2. aber so schont man sich dahin

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dortmund führt. Wenn es schlecht läuft sind es 4/5 Punkte Vorsprung nach dem Spiel

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!