31. Spieltag: Berlin vs. München

  • Eine der Mannschaften die imho kein Mensch braucht, genauso wie die Stadt und deren Zwangsbewohner an Buslinie 100 (berichtigt mich bitte).
    Wir spielen 1:3 und die Meisterschaft is geritzt.

  • fragwürdige Aussage aber bei dem 1:3 bin ich bei dir. ;)

  • Berlin wird kämpfen. Geht ja um die CL Plätze.
    Nicht um ein DFB Pokal Final Einzug. Da wird sich geschont. Gehe von einem 1:2 aus. Oder einem 0:4 wenn die wirklich nicht mehr können.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wer von den hier anwesenden Herrschaften ist denn Samstag vor Ort? :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Bin für Meisterschaft klarmachen. Wobei nächste Woche bei einem Heimspiel und dann gegen Kackbach wäre natürlich auch genial....

  • In Berlin wäre die Stimmung besser als beim Heimspiel, traurig aber wahr!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyBux ()

  • dazu müßte Tuchel dann schon die U19 aufbieten..., aber wer weiss, schließlich haben sie ja noch ein Finale vor der Brust :ohmei:



    nein, Samstag wird wie immer schön gefeiert - das Oly ist einfach geil. Nur der Titel wird's nicht sein

  • Einfach Meister werden ist ja langweilig, wie wärs mit 3 Niederlagen am Stück, Dortmund dann vorm letzten Spieltag 2 Punkte vorne, wir duseln uns gegen Hannover zu nem 4:3 und Dortmund nur 2:2 gegen Köln ...


    Die Rückblickvideos würden sich auf jeden Fall besser verkaufen :augen:

  • Ich bin im Stadion und werde die Mannschaft hoffentlich zu einem Sieg schreien, ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg :)

  • Ich bin im Stadion und werde die Mannschaft hoffentlich zu einem Sieg schreien, ich tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg :)



    dann lass Dich sehen. ;)


    Northern Reds plus Peka und basti im Biergarten schräg ggü. S-Bahnhof