Reitsport

  • Nie im Leben war das der Britin so viel besser als das von der Sprehe und noch nie im Lebener war Isabell Werth besser.

    Hast du so viel Ahnung von Reitsport? Kannst du das wirklich so genau beurteilen? Reichen deine Fachkenntnisse wirklich aus um die verschiedenen Urteile/Bewertungen in Frage stellen zu können? :amkopfkratz:
    Ich habe genau NULL Ahnung. Für mich sah das von allen irgendwie gleich aus! |-)

    Ich würde mal sagen, dass ich schon Ahnung davon habe.
    Der Unterschied von 6,7 zwischen Dujardin und Bröring-Sprehe ist einfach eine Welt. Das ist als wäre Desperados stehen geblieben, hätte 3mal doof geguckt und wäre danach angaloppiert anstatt anzutraben. Oder sogar noch mehr... Keine Ahnung.
    Mir will einfach nicht in den Kopf, wie so ein Unterschied in der absoluten Weltspitze bei 2 nahezu fehlerfreien Ritten passieren soll? Kann doch nicht sein?
    Mal abgesehen davon, dass für mich Bröring-Sprehe/Desperados deutlich mehr Ausstrahung (und der Sitz! Ein Traum...) haben als Dujardin/Valegro. Aber darüber kann man sich streiten ;)


    Oder andersrum gesehen. Zwischen Schneider und Bröring-Sprehe liegen gut 4 Prozentpunkte. DAS ist gut nachvollziehbar, da Schneider mit Showtime einige Ungenauigkeiten und Fehler drin hatte. Und Showtime war einfach nicht mehr so fit wie Desperados oder Weihegold.


    Isabell Werth lasse ich mal außen vor, da ich deren Kür nicht komplett gesehen habe.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auch wenns Tierquälerei ist. Da scheinen wir doch am besten zu sein. ;D Das Mannschaftsspringen der deutschen bisher ohne Fehl und Tadel.


    Aber die 1. Sensation. Der Titelverteidiger ist raus. GB mit zuvielen Fehlern.

  • Sieht nicht gut aus für die deutschen Springreiter! :amkopfkratz:
    Gold weg. Silber nun auch weg...
    Jetzt geht es nur noch um Bronze!

  • War man nach der Quali nicht Goldanwärter Nr. 1?


    Liest sich im Ticker aber auch wie ein Fehlerfestival par excellence.

  • Springreiten (M)


    Gold: Frankreich (Rozier, Staut, Bost, Leprevost) 3 Fehlerpunkte
    Silber: USA (Farrington, Davis, Ward, Madden) 5
    Bronze: Deutschland (Christian Ahlmann/Marl mit Taloubet, Meredith Michaels-Beerbaum/Thedinghausen mit Fibonacci, Daniel Deußer/Wiesbaden mit First Class, Ludger Beerbaum/Riesenbeck mit Casello) 8

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gleich beginnt der Medaillen-Durchgang im Springreiten ...


    Für Deutschland sind Christian Ahlmann und Daniel Deußer im Finale. @4u-Martin hat sich auch für das Finale qualifziert, startet unverständlicherweise aber für die Schweiz :schulterzucken:

  • Springreiten Einzel


    Gold: Nick Skelton (Großbritannien) mit Big Star
    Silber: Peder Fredricson (Schweden) mit All In
    Bronze: Eric Lamaze (Kanada) mit Fine Lady,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!