Reitsport

  • Qualifikationswettkämpfe:
    06.08. - 08.08. Vielseitigkeit
    10.08. - 12.08. Dressur
    14.08. - 17.08. Springen


    Entscheidungen:
    09.08. - 19.08. (siehe unten)


    Deutsche Starter Dressur:
    Kristina Bröring-Sprehe
    Sönke Rothenberger
    Dorothee Schneider
    Isabell Werth


    Deutsche Starter Springen:
    Christian Ahlmann
    Ludger Beerbaum
    Daniel Deußer
    Marcus Ehning


    Deutsche Starter Vielseitigkeit:
    Sandra Auffarth
    Michael Jung
    Ingrid Klimke
    Andreas Ostholt

  • Entscheidungen:



    DatumWettkampfGoldSilberBronze
    09.08.Vielseitigkeit EinzelDeutschlandFrankreichUSA
    09.08.Vielseitigkeit MannschaftFrankreichDeutschlandAustralien
    12.08.Dressur MannschaftDeutschlandGroßbritannienUSA
    15.08.Dressur EinzelGroßbritannienDeutschlandDeutschland
    17.08.Springen MannschaftFrankreichUSADeutschland
    19.08.Springen EinzelGroßbritannienSchwedenKanada

    5 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Gold ist bei allen drin. Generell am ehesten bei den Mannschaftsentscheidungen. Streichergebnis olé |-)


    Wobei ich da noch schwer angenervt bin von Otto Becker. Meredith Michaels-Beerbaum daheim zu lassen; ob das so klug war? Da hätte ich eher Ahlmann daheim gelassen. Aber gut. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, aber irgendwas wirds schon sein.


    In der Vielseitigkeit rechne ich auch wieder mit Ingrid Klimke :) Hale Bob ist ein tolles Pferd! Und mit Michael Jung muss man momentan immer rechnen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Soll heißen; ich hätte sogar Ahlmann daheim gelassen, wenn dafür die gute "MMB" dabei gewesen wäre.


    Das einzige, was mir zu Deußer einfällt, ist die spektakuläre Disqualifikation in Aachen vor 2 oder 3 Jahren |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Michael Jung aktuell Zweiter in der Einzelwertung.


    Reitsport ist ja normalerweise nicht so mein Ding. Aber diese Übertragung hat mal Spaß gemacht! :nuke:

  • Klasse Sache, dieser Ritt durchs Gelände. Reiten ist sonst absolut nicht mein Steckenpferd, aber das macht echt Spaß zuzusehen :nuke:


    Edit: Da ist mir jetzt wer zuvor gekommen, wenigsten einig :D

  • Wer war eigentlich dieser Kommentator? Der hatte einen ziemlich "speziellen" Stil zu kommentieren.
    Hat mir gefallen. Eigentlich hatte ich den Fernseher nur nebenher laufen. Aber er hat es tatsächlich geschafft mein Interesse zu wecken! :D

  • SILBER!!!!


    Vielseitigkeit Mannschaft


    Gold: Frankreich (Karim Laghouag, Thibaut Vallette, Mathieu Lemoine, Astier Nicolas) 169,00,
    Silber: Deutschland (Julia Krajewski, Sandra Auffarth, Ingrid Klimke, Michael Jung) 172,80,
    Bronze: Australien (Shane Rose, Stuart Tinnes, Sam Griffiths, Christopher Burton) 175,30

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 3,8 Punkte Rückstand? :augen: Was haben die denn dahin gezaubert im Springen? Der rückstand auf die Spitze betrug fast 25 Punkte vor dem Springen. Nicht auszudenken was die Equipe für ein Vorsprung hätte wenn die 2 dämlichen verweigerungen (3 sogar da die eine von Auffarth noch zurückgenommen wurde). Krajewski war ja komplett ausgeschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!