Trampolinturnen, Gerätturnen

  • Entscheidungen:


    Gerätturnen:



    DatumWettkampfGoldSilberBronze
    Frauen
    09.08.Mehrkampf, MannschaftUSARusslandChina
    11.08.Mehrkampf, EinzelUSAUSARussland
    14.08.SprungUSARusslandSchweiz
    14.08.StufenbarrenRusslandUSADeutschland
    15.08.SchwebebalkenNiederlandUSAUSA
    16.08.BodenUSAUSAGroßbritannien
    Männer
    08.08.Mehrkampf, MannschaftJapanRusslandChina
    10.08.Mehrkampf, EinzelJapanUkraineGroßbritannien
    14.08.BodenGroßbritannienBrasilienBrasilien
    14.08.SeitpferdGroßbritannienGroßbritannienUSA
    15.08.RingeGriechenlandBrasilienRussland
    15.08.SprungNordkoreaRusslandJapan
    16.08.ReckDeutschlandUSAGroßbritannien
    16.08.BarrenUkraineUSARussland


    Deutsche Starter:
    Fabian Hambüchen
    Marcel Nguyen
    Andreas Toba
    Lukas Dauser
    Andreas Bretschneider
    Kim Bui
    Tabea Alt
    Pauline Schäfer
    Sophie Scheder
    Elisabeth Seitz

  • Entscheidungen:


    Trampolinturnen


    DatumWettkampfGoldSilberBronze
    12.08.Einzel, FrauenKanadaGroßbritannienChina
    13.08.Einzel, HerrenWeißrusslandChinaChina


    Deutsche Starter:
    Leonie Adam

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Zitat aus dem ARD Liveblog.



    Überraschung bei der Qualifikation im Kunstturnen: Reck-Weltmeister Kohei Uchimura hat überraschend das Finale am Königsgerät verpasst. Der 27 Jahre alte Japaner ist im Mehrkampf seit sieben Jahren ungeschlagen. Nach dem ersten von drei Durchgängen liegt er auf dem 13. Rang, nur die besten acht Turner erreichen das Finale.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ist vielleicht mal ne Chance für die Deutschen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Vielleicht. 19:30 Uhr turnen die Deutschen zusammen mit den Briten und Anderen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bretschneider hat die Stange aber auch nicht zu Fassen bekommen, genauso wie der Japaner ...

  • Dafür Hambüchen um so besser. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Andreas Toba mit Kreuzbandriss am Boden sieht zwar nicht so schlimm aus, ist aber für den Sportler ähnlich bitter.
    Dann turnt der aber für die Mannschaft noch am Pferd. :augen:

    Gute Besserung an beide. Echt bittere Verletzungen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nguyen wohl im Finale am Pferd.
    War übrigens auch der wahrscheinlichere seiner beiden Auftritte dafür. ;)

  • Naja, am Pferd oder den Ringen braucht man sein Knie ja eigentlich nicht. Beim Sprung oder am Boden würd ich jetz allerdings abraten ;)

  • Naja, am Pferd oder den Ringen braucht man sein Knie ja eigentlich nicht. Beim Sprung oder am Boden würd ich jetz allerdings abraten ;)

    Ich glaube der sagte gestern noch das gerade das Pauschenpferd richtig wehtut durch die schwingungen. :amkopfkratz:

  • Zwischen weh tun und brauchen is schon n Unterschied ;)

  • Dafür war Hambüchen wieder mal richtig hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!