Fussball / Frauen

  • Muss man sich jetzt bei Simbabwe bedanken? |-)

    Oh, mein Gott...

  • Ich muss mich korrigieren, wir spielen gegen den zweiten der Gruppe E


    Hatte heute gelesen F1 - G2, und als normal denkender Mensch bin ich dann natürlich automatisch auch von F2-G2, also immer schön überkreuzt, wie man das ja so kennt, ausgegangen.


    So aber treffen wir auf China oder Schweden

  • vllt. iun dieser Situation das beste Los.


    Aber wie auch immer: das ist unterirdisch, wieder Mal in einem Turnier.

  • Traurig aber wahr:
    Die Football Ferns sind als schlechtester Gruppendritter leider ausgeschieden :heulen:


    Die Mädels haben gekämpft und alles gegeben aber sie können auch nicht zaubern: Die zwei derzeit stärksten Mannschaften der Welt als Gruppengegner waren dann einfach eine Nummer zu groß, das ist dann halt ne andere Hausnummer, als in der Gruppe mit dem zweitbesten Dritten, wo China (!!!) vor noch schwächeren Schwedinnen auf Platz 2 eingelaufen ist.

  • Viertelfinale


    DatumSpielErgebnis
    12.08. / 18:00 UhrUSA - Schweden
    12.08. / 21:00 UhrChina - Deutschland
    13.08. / 00:00 UhrKanada - Frankreich
    13.08. / 03:00 UhrBrasilien - Australien


    Halbfinale


    DatumSpielErgebnis
    16.08. / 18:00 UhrSieger BRA / AUS - Sieger USA / SWE
    16.08. / 21:00 UhrSieger CAN / FRA - Sieger CHN / DEU
  • USA - SCHWEDEN Elfmeterbilanz




    X - O
    O - O
    O - X
    O - O
    X - O


    USA somit raus und erstmals nicht in einem Olympiafinale

    4 Mal editiert, zuletzt von katsche ()

  • spielerisch klare Steigerung bei den Deutschenn gegen ganz tief stehende Chinesinnen.


    Noch fehlt aber jegliche Durchschlagskraft


    edit: zur Pause 0:0 bei 9:0 Torschüssen, allerdings eben nur 2 platzierte

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Ja, sau schwer heute gegen einen Gegner, der 99,9 % seines Aufwandes darin investiert kein Tor zu kassieren.


    Da sieht man die knallharte sozialistische Disziplin, deren Drill schon im Kindergartenalter beginnt:
    Die weichen nicht einen Millimeter von ihrem ihnen vorgegebenen Matchplan ab, und lassen sich auch nicht in Bedrängnis unter Druck setzen, da braucht es echt Geduld.

  • Alter, Du lebst deine Klischees ;D
    sozialistischer Drill. ;D
    Die Japanerinnen sind keinen mm anders, Coby- liegt am Kaiser, dem alten Kommu, aber tritt ja bald ab, dann übernimmt direkt die Partei :winke:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa MANN !!!
    Das nennt man Karma. Wer 80 Minuten mit 10 Mann im eigenen hinteren Viertel des Spielfeldes steht, der hat auch kein geschenktes Tor verdient !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!