29. Spieltag // Sport-Club Freiburg - Fußball-Club St.Pauli

  • Sonntag, 20.04.2016, 13:30Uhr; Dreisamstadion, Freiburg



    Hier gewinnt nur einer.



    Es fehlen voraussichtlich:
    Lukas Kübler, Julian Schuster, Lucas Hufnagel


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    :scffahne:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Tut mir leid, bin momentan ohne PC, deshalb kurzfristig erstellt.


    Gegen St.Pauli kann mal wieder alles passieren, die können das taktisch wirklich gut und da müssen wir dann hoffen, schnell aufzutrumpfen und möglichst zu knipsen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Haben leider Zeltlager Vorbereitung während dem Spiel - werde also kaum bis gar nichts davon mitbekommen :(


    Drei Punkte sind, wie schon in den vergangenen und auch noch allen verbleibenden Spielen Pflicht, wenn man seine gute Position im Kampf um den Aufstieg nicht hergeben möchte.
    Hoffe, dass Nils und Niederlechner gemeinsam beginnen. Würde dann aber wohl bedeuten, dass Maxi draußen bleiben muss. Luxusprobleme.

  • Geilon - jetzt kann man sich in 5 verbleibenden Spielen noch 2 Ausrutscher leisten im Zweifel. Das War ein Big bigger the biggest Point :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Für mich kein wirklich überzeugendes Spiel, dafür mal wieder umso wichtigere drei Punkte. Halbzeit 1 war stark gespielt, wenn auch die zwingenden Aktionen gefehlt haben, danach haben wir es dann mal wieder so unnötig spannend gemacht. St.Pauli zwar stark, aber durchaus schlagbar, da auch gerade bei ihnen keine wirkliche Torgefahr erkennbar war.


    Frantz als neuer Sechser war in Ordnung, die Position hat er lange nicht mehr gespielt und dafür hat er das solide bestritten, habe allerdings wenig Drang nach vorne von ihm gesehen. Das Spiel von Höfler ist da einfach auffälliger, der holt sich die Bälle zentral ab und hält sie lange, gewinnt viele Zweikämpfe. Nach vorne geht da ja aber auch nicht viel, somit hat das fast ausschließlich Abrashi vollzogen. Aus dem Spiel heraus ging ja aber eh nicht viel, drei Standardtore sagen in der Hinsicht einiges. Niederlechner wieder sehr bemüht, allerdings auch sehr unglücklich, da gab es viele verlorene Laufduelle oder Zweikämpfe, Nielsen dann sogar fast noch torgefährlicher.
    Was ich nicht verstehe, ist, dass kein Stürmer bei uns, der an der Seite von Karim steht, bei einem langen Ball spekuliert und gen Tor loseilt, denn wieder einmal hat Guédé whansinnig viele weite Bälle per Kopf verlängert und so scharf gemacht.


    Die Stimmung auf dem Platz hat mir gut gefallen, viele normale Fouls und immer ein Handschlag für den Gegner parat. Gerade auch Grifo auf unserer Seite muss da mal lobend erwähnt werden. Ich bin eigentlich kein Freund von ihm, dafür ist er zu Beginn zu schnell gefallen, jetzt habe ich aber immer mehr das Gefühl, dass er das abgelegt hat und mehr zum Arbeiter mutiert. Steckt in Zweikämpfen nicht zurück und hilft hinten des Öfteren aus.


    Stimmung auf den Rängen okay, nichts weiter. Die St.Pauli-Fans sind übrigens stereotyper als gedacht.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Hallo liebe Freunde im Breisgau :winke:
    Habt ihr euch schon etwas einfallen lassen für die Partie gegen die Zebras ?
    Wird weder für euch noch für die Zebras ein Zuckerschlecken ...


    Viele Grüsse aussem Ruhrpott :)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!