29.:SV Sandhausen-Arminia oder die 0-0 Wahrscheinlichkeit liegt bei 99, 9 %

  • Dem SVS reicht ein Punkt und wir sind damit auch immer zufrieden...... :muede:

    Das hast Du Dir ja schön augedacht ! :vogelzeigen:
    Vllt. solltes Du die Schlafmütze schon mal wecken ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Erwartest du ernsthaft etwas anderes :schulterzucken:


    Aber Hallo ! :nuke:


    Heimsieg ... :hurra:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die chancen auf ein 0:0 bzw ein unentschieden stehen leider nicht schlecht.
    Dabei würde uns doch ein Auswärtssieg so gut tun.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Also wenn man eine Quote für ein 0-0 von mindestens 6,0 bekommt, setzte ich drauf. Muss ja diese Pleite vom Italienspiel wett machen. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ihr gewinnt diesmal mit 0:1. Irgendwann muß es ja mal klappen.

    Dieser Tipp wir bestenfalls zusammenklappen.


    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gegen diese süddeutschen Kuhdörfer sehen wir traditionell scheiße aus. Das geht meistens in die Hose. Im Moment ist der SVS zwar auch nicht gerade in Topform, aber Arminia hilft ja gerne in solchen Situationen... Vermutlich läuft es auf ein 0:0 hinaus, weil beide Seiten der eigenen Torabsicherung mehr Priorität einräumen als dem eigenen Torerfolg. Das werden wahrscheinlich wieder sehr zähe 90 Minuten. Wenn keine göttliche Fügung eintritt wird man keine Tore zu sehen bekommen. Andererseits dürfte schon morgen der Druck auf uns gewaltig ansteigen, weil ich davon ausgehe, dass die Löwen und Paderborn ihre Heimspiele gewinnen werden. Fürth muß noch seine Wunden von der Schlacht mit den Breisgauern lecken, da ist es fraglich, ob die schon wieder bei 100% sind? Es liegen gerade mal 3 Tage zwischen den beiden Spielen. Und Union ist traditionell auswärtsschwach, es würde mich schon wundern, wenn die ausgerechnet in Paderborn Auswärtspunkte einfahren würden. Schließlich geht es für Union eh nur noch um die goldene Ananas, wenn unsere Nachbarn aggressiv zu Werke gehen dürften sich die Berliner kein Bein ausreißen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Fabi steigt nach leidenschaftlichem Kampf der Arminen wie Phönix aus der Asche und schießt in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 1:0!
    3 Punkte.
    Ach wie wär das schön....
    ;)

  • Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt und es ist weit und breit kein Keeper zu sehen.









































    Also lasst uns das Ding gnadenlos an die Latte zimmern. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!