28. Spieltag, Aller guten Dinge sind Vier - Go Pat!

  • Go Pat, go! 8

    1. Pat goes als Sieger vom Platz! (3) (6) 75%
    2. Goes so... (1) (2) 25%
    3. Goes leider in die Hose. (0) (0) 0%

    :deufra: vs. :deufcn:
    Sonntag, 03. April 2016
    13:30 Uhr, Volksbank-Stadion Frankfurt


    Ach Schmiddie.... :aua:


    Nach 0:1, 1:2 und 1:1 der vierte Versuch für und mit Patrick Rakovsky im Tor, gegen den kleinen FSV den ersten Dreier einzufahren! Länderspielpausen sind - bezüglich Prognosen - natürlich immer suboptimal, andererseits war diese Mannschaft in den letzten Monaten so gut drauf, die hätten nicht mal "Hell or high water" aufhalten können. Insofern bin ich doch optimistisch dass wir uns auch am Bornheimer Hang durchsetzen können.


    An der zuletzt erfolgreichen Aufstellung gibt es eigentlich nix zu kritisieren. Pekhart wird wohl weiter neben Behrens im defensiven Mittelfeld auflaufen. Vorne Kerk, Burgstaller, Füllkrug und wohl Leibold. Hinten Sepsi, Brecko, Margreitter, Rakovsky eben und... Tja, das ist vielleicht die einzige wirkliche Frage, ob weiter Hovland (nach seiner gelungenen Dabietung gegen RB) oder doch wieder Bulthuis verteidigen. Ansonsten wäre vielleicht Blum in der Offensive die erste Option.


    Sperren (5. Gelbe) drohen in diesem Spiel im übrigen besagtem Blum und Laszlo Sepsi.


    Tippspiel: (Ich hab einfach letztes mal wieder vergessen zu tippen...)

    • 15: ClubChris
    • 11: Schmiddie, Rotti
    • 10: tunix
    • 6: Zombie, svw1899
    • 5: MagicOe
    • 3: Nordtribüne
    • 2: schorsch123
    • 1: Pucki, BaLiPower, K-Ranger, Rise, Gönner, Kampfkater, Manuel, Hannoi1896, Dodo, Borussenjörg

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, der 1.April lässt grüßen :)

    After the game is in front of the game

  • Obacht !


    Bochum trampelt am WE die Dosen platt !
    Hab's im Urin .... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, oder Wabra im Tor

    After the game is in front of the game

  • Ich sag ja, der Urlaub bekommt mir nicht... ;D Ich hab jetzt selber drei mal lesen müssen um zu checken was ihr eigentlich von mir wollt... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es ist noch nicht alles verloren! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pekhart... dass wir uns mit diesem Albtraum im Sturm jahrelang in der 1. Liga gehalten haben. :schulterzucken:

  • :deufra: Weis - Huber, Barry, Ballas, Haji Safi - Kruska, Perdedaj - Yann, Kalmar - Awoniyi, Schahin


    :deufcn: Rakovsky - Brecko, Margreitter, Hovland, Sepsi - Behrens, Petrak - Kerk, Leibold - G. Burgstaller, Füllkrug


    Bin morgen natürlich auch am Start.

  • Ich hoffe mal, dass der gute Lauf weitergeht.
    Wer hätte das je gedacht zu Beginn der Saison.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Solltest mal zum Urologen gehen. Nicht das das schlimmer wird :floet:


    :afi: Ich bin der Urologe ... ;D
    Trinke seit gestern Nachmittag nur noch Blasentee ... :ohje:
    __________________


    Ich bin mir immer noch nicht darüber im Klaren, ob "Rote Beete" so gut, oder der VFL so erbärmlich schwach war . :schulterzucken:
    _______________


    Viel Erfolg beim FSV Frankfurt ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()


  • Rote Beete ist immerhin besser als gar nix.
    Kleiner tipp von mir an den Urologen :D



    Heilpflanzen bei Blasenreizung und BlasenentzündungKanadische Goldrute


    Viele Frauen kennen die Reizungen und Entzündungen von Harnröhren und Blase schon aus der Jugendzeit. In den Wechseljahren tauchen solche Probleme vielleicht erneut auf.


    Bei den ersten Anzeichen trinken Sie 100 ml Cranberrysaft (oder Preiselbeer-, Heidelbeersaft). Oder essen Sie die getrockneten oder frischen Beeren. Diese Beeren enthalten Proanthocyanidine (PAC), die es den Bakterien schwer machen, sich an der Blasenschleimhaut festzusetzen.


    Wichtig ist es generell, bei Blasenproblemen viel und warm zu trinken. 2-3 Liter dünner Kräutertee pro Tag spülen die Blase gründlich durch und nehmen die Bakterien gleich mit.


    Danke für deine Siegeswünsche. :nuke: Bier ist schon kalt

  • Rote Beete ist immerhin besser als gar nix.


    Uups, das habe ich falsch gelesen. :was: Dachte du trinkst rote Beete Tee. >>>> falsch gedacht.


    Somit muss es richtigerweise heißen: Gar nix ist immer besser als Rote Beete

  • Haben es Statler und Waldorf dann? :D


    Bulthuis spielt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!