28. Spieltag // Spielvereinigung Fürth - Sport-Club Freiburg

  • Haben uns gestern noch dazu entschlossen zum Spiel zu fahren, da heute die letzten beiden Stunden ausgefallen sind.
    Sind nun in 40 Minuten in Fürth, standen zum glück überhaupt nicht im Stau.


    Bin gespannt auf das Spiel heute abend. Da Nürnberg und Leipzig gewonnen habe, wäre ein Sieg heute fast Pflicht.
    Einfach wirs das aber wohl sicher nicht, Fürth hat immer wieder super Spiele (wenn auch viel Müll dazwischen) und den besten Stürmer Deutschlands im Sturm.

  • Viel Spaß - ich bin neidisch! :nuke:


    Ich rechne heute ernsthaft mit einen spektakulären Spiel. Fürth wird sich nicht Lumpen lassen und ordentlich in die Offensive gehen. Gleichzeitig wollen sie die Zweikämpfe hart führen - das führt sicherlich zu einem kämpferischen Spiel, eröffnet aber viele Räume für den Sturm. NP wird ja wohl leider nicht in der Startelf stehen, aber Niederlechner und MP werden das schon rocken. :dance3:
    Mein Tipp: 2:4 :bierkruege:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hätte nh Zehner drauf wetten können, dass wir ein Tor schießen während wir noch beim Boykott draußen stehen :rolleyes:
    (freut mich natürlich trotzdem, hätte es aber schon gerne gesehen |-) )


    Kann jemand sagen, ob bei uns im Block noch viel los ist?

  • Das ging ja ruck-zuck. :D


    0 : 1 für den Sportclub ... in der 2. Minute ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hätte nh Zehner drauf wetten können, dass wir ein Tor schießen während wir noch beim Boykott draußen stehen :rolleyes:


    Ich hab auf mindestens 2 getippt |-)


    Zitat

    Kann jemand sagen, ob bei uns im Block noch viel los ist?


    Hälfte ist ungefähr drin geblieben, würde ich schätzen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da hat man dann auch einfach mal keine Lust aufs Verteidigen, ist ja auch echt kalt heute...

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Was wird denn boykottiert?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich wusste es - wenn ich ein Spiel nicht sehen kann, dann fallen zu 90% ordentlich Tore...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ist es derzeit so schlimm, wie es der Ticker beschreibt?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • kicker-Ticker:


    Der Sportclub ist K.o. und sehnt das Ende der Partie herbei.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Boah, die 3 Punkte fühlen sich dann wieder einmal richtig wichtig an (aber das Torverhältnis im Vergleich mit dem Club schmilzt...)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Zweikampfauslegung von Dingert in der Schlussviertelstunde war auch unfassbar daneben, so müssen wir nächste Woche auf Höfler verzichten. Merci.


    Viel Kampf und Krampf heute, vorne ziemlich eiskalt, hinten einfach nicht geordnet und zu viel Platz vor der Viererkette.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Hinten Katastrophe, nach vorne fand ich uns ganz gut. Lediglich die Chancenverwertung war ebenso Katastrophe.
    Insgesamt doch eher glückliche 3 Punkte.


    @Macig: beim Boykott ging es um die Anstoßzeiten. Wobei ich den Montag abend heute in Fürth toll fand |-)
    Aber ansonsten ist das natürlich Müll

  • Zitat

    Hinten Katastrophe, nach vorne fand ich uns ganz gut. Lediglich die Chancenverwertung war ebenso Katastrophe.
    Insgesamt doch eher glückliche 3 Punkte.


    @Macig: beim Boykott ging es um die Anstoßzeiten. Wobei ich den Montag abend heute in Fürth toll fand |-)
    Aber ansonsten ist das natürlich Müll


    Ah OK, war das was ich dachte. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!