28. Spieltag: München vs. Frankfurt

  • Zum Glück is jetz erstmal bissel Pause! ;)
    Danach darf die Eintracht gerne ihre Punkte abliefern bei uns.

  • Will ja nix sagen, aber um 19Uhr is das Spiel seit knapp 100min aus. Wenn wir bis dahin nicht gewonnen haben wirds wohl eher nix mehr.
    Oder hat die Eintracht mehr als 3 Ausländer?!? ;)

  • Will ja nix sagen, aber um 19Uhr is das Spiel seit knapp 100min aus. Wenn wir bis dahin nicht gewonnen haben wirds wohl eher nix mehr.
    Oder hat die Eintracht mehr als 3 Ausländer?!? ;)


    Hoffe, das dann die drei Punkte "eingesackt sind".. :nuke:

  • Leute, ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich freu mich morgen wieder besonders auf Fuaßboi! :applaus:


    Lasst uns den nächsten Schritt Richtung Schale machen, die spannendste Phase der Saison beginnt genau jetzt! :juchuu:

  • Ich will diese Woche mindestens 10 Tore von uns sehen, wie sie das aufteilen ist mir relativ egal.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beastieboy: Ein 0:0 gegen Benfica zuause find ich jetz aber nicht so besonders gut.

  • Deswegen mindestens :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • auch noch TuT..... ach ja


    und ich frag mich grad ob sky wirklich in hd sendet...... das Bild ist irgendwie grausam.... spieler verpixelt....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Das hab ich mich grad auch gefragt :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Flüchtigkeitsfehler und Frankfurt mit 9 Mann Catenaccio verhindern das 1:0 bisher...


    Ups geiles Tor von Ribery :nuke:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Alter Schwede, was ein Tor :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Was für ein geiles Teil vom Monsieur :amen::nuke:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!