CL Achtelf. Rück: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 34

    1. Coman (29) 85%
    2. Vidal (25) 74%
    3. Müller (6) 18%
    4. Douglas Costa (2) 6%
    5. Thiago (2) 6%
    6. Ribery (1) 3%
    7. Lewandowski (1) 3%
    8. Neuer (0) 0%
    9. Benatia (0) 0%
    10. Alonso (0) 0%
    11. Lahm (0) 0%
    12. Alaba (0) 0%
    13. Kimmich (0) 0%
    14. Bernat (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • MüCo.


    Aber eigentlich auch Neuer. Der uns mit einer Wahnsinnsparade vor dem 0:3 bewahrt hat.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Coman brachte die Wende. Thiago den Schwung für den Sieg. Vidal hat in Hälfte 2 gezeigt, wofür er gebraucht wird. Neuer hat uns 2mal gerettet, Müller mit Tor und Vorlage...wen wählt man da? :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Lewandowski. Ohne sein Tor wäre Müllers nichts wert.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • unterirdische leistung von der ganzen startelf, bis auf vidal. ich habe uns selten so schwach und unsicher in einem so wichtigen heimspiel gesehen.


    nehme vidal und coman. der junge hat die wende gebracht.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Vidal.


    Ein Tier. Selbst mit seiner Verletzung, die offensichtlich war: er machte weiter, passte zum 4. Tor noch, obwohl er kaum laufen konnte, schmiss sich in der Schlussminute dazwischen. Großer Kampf.
    Robben hat sehr sehr gefehlt- bis Coman kam. Also der Youngster

  • Vidal und Coman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!