Umfrage: Überraschungsteam der Saison

  • Wer ist die Überraschungsmannschaft der Saison 34

    1. Hertha BSC (31) 91%
    2. FC Ingolstadt (18) 53%
    3. FSV Mainz 05 (17) 50%
    4. Darmstadt 98 (14) 41%
    5. VfB Stuttgart (2) 6%
    6. Hamburger SV (2) 6%
    7. Borussia Dortmund (1) 3%
    8. 1. FC Köln (1) 3%
    9. Eintracht Frankfurt (1) 3%
    10. Bayern München (0) 0%
    11. Bor. M'gladbach (0) 0%
    12. FC Schalke 04 (0) 0%
    13. Bayer Leverkusen (0) 0%
    14. VfL Wolfsburg (0) 0%
    15. FC Augsburg (0) 0%
    16. Werder Bremen (0) 0%
    17. TSG Hoffenheim (0) 0%
    18. Hannover 96 (0) 0%

    Weil es im Board eine kleine Diskussion gab, hier eine Umfrage zur Überraschungsmannschaft der Saison.


    Man hat drei Stimmen!

    SCV und der FC

  • Ingolstadt (leider |-) ), Darmstadt und Hertha!


    Hätte nicht gedacht, dass Ingolstadt eher um den Europapokalplatz als um den Abstieg spielen würde. Auch Darmstadt überrascht mich, hätte hier erwartet, dass sie in etwa so abschneiden wie Braunschweig und Fürth, bei denen schon recht früh klar, dass absteigen werden. Und Hertha hätte ich eher im Abstiegskampf erwartet. Trotz Preetz um die CL-Plätze zu spielen - Respekt!

  • Wenn ich ein Ranking machen müsste wäre Ingolstadt auf Platz 1, Hertha Zweiter und 3. Mainz (kurz vor Darmstadt)

  • Ingolstadt (leider |-) ), Darmstadt und Hertha!


    Hätte nicht gedacht, dass Ingolstadt eher um den Europapokalplatz als um den Abstieg spielen würde. Auch Darmstadt überrascht mich, hätte hier erwartet, dass sie in etwa so abschneiden wie Braunschweig und Fürth, bei denen schon recht früh klar, dass absteigen werden. Und Hertha hätte ich eher im Abstiegskampf erwartet. Trotz Preetz um die CL-Plätze zu spielen - Respekt!

    ;D


    Auf den Punkt. Ich hätte die Hertha auch lieber im Abstiegskampf gesehen. Eine positive Überraschung ist übrigens auch Hoppenheim, auch wenn es derzeit wieder eine negative Wendung nimmt. |-)


  • Eine positive Überraschung ist übrigens auch Hoppenheim, auch wenn es derzeit wieder eine negative Wendung nimmt. |-)


    Ja, aber da warte ich erstmal ab. Das ist mir nicht geheuer... Jedenfalls müssen sie am 34. nicht nach Dortmund. Das macht Hoffnung :D

  • Stuttgart hatte ich vor der Saison auf Platz 8 getippt, Ingolstadt auf 12.
    Für mich keine Überraschung, dass die nix mit Abstieg zu tun haben.


    Vorbeigelangt hab ich bei Darmstadt (kann aber noch kommen), Mainz und Hertha....ergo meine Überraschungsteams.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • :D


    Dieses Jahr wäre dann übrigens Schalke Schuld ..


    Also wie letztes Jahr? :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!