26. Spieltag Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 18

    1. Coman (15) 83%
    2. Thiago (13) 72%
    3. Müller (2) 11%
    4. Lahm (1) 6%
    5. Alonso (1) 6%
    6. Götze (1) 6%
    7. Ribéry (1) 6%
    8. Neuer (0) 0%
    9. Kimmich (0) 0%
    10. Rafinha (0) 0%
    11. Benatia (0) 0%
    12. Alaba (0) 0%
    13. Rode (0) 0%
    14. Lewandowski (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • An Coman gibts heute eigentlich keine Zweifel.
    Meine zweite Stimme geht an Thiago.

  • Cogo heut.
    Und Lahm fand ich im übrigen nicht wirklich gut. Der hat irgendwie Panik vorm Torabschluß hab ich das Gefühl. ;)

  • Stimmt natürlich, ein Torjäger wird er nimmer;)


    Aber: 167 Ballkontakte, 161 Pässe, 95%Passgenauigkeit - sagt schon ne Menge über seinen Job
    Ähnliche Werte Alonso


    Beide zusammen mehr Ballkontakte als ganz Bremen, jeder für sich mehr Pässe als der SVW.


    Das sagt schon viel über unsere Ordnungsmacht im MF.
    Hinzu kam der lauffreudige Thiago. Hatte was ...




    Natürlich wird hier Coman völlig zurecht gewinnen, wollte nur die beiden mal erwähnt sehen, gerade Alonso wird zu Unrecht unterschätzt

  • Von den 161 Pässen waren gefühlt aber 150 nach hinten oder nur abgeprallt wieder zurück. Zumindest so mein Eindruck.


    Und Alonso mag eine Bereicherung für den Spielaufbau sein, unbestritten. Aber gegen Gegner die es fertig bringen auch mal n Konter zu fahren ist er mir einfach ein zu grpßes Risiko für unsere Verteidigung. :schulterzucken:

  • Klar sind bei lahm viele Sicherheitspässe bei, gehört dazu, auch zur Verlagerung des Spiels. Das ist Arbeit die gemacht werden muss. Thiago ist sicher spektakulärer.
    Dennoch ist Lahm auch der der rechts die Bälle nach vorne schleppt und Coman absichert.


    Egal, passt schon. Coman und Thiago oder Ribéry sind ja unstrittig :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!