25. Spieltag // Sport-Club Freiburg - Fuschl am See

  • Montag, 07.03.2016, 20:15Uhr; Dreisamstadion, Freiburg


    :deuscf: gegen :juhuwurst:


    Weghauen. Freuen.




    Es fehlen voraussichtlich:

    Lukas Kübler, Julian Schuster, Tim Kleindienst, Lucas Hufnagel, Caleb Stanko


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Na ich bin gespannt, was ihr da spielen werdet. Entweder ziehen die Mistmaden davon oder man rutscht näher dran (auch wir ein bisschen).


    Freiburg und der Glubb auf 1 und 2, ein schöner Traum. :D

  • Weiß auch noch nicht so recht, was uns morgen erwarten wird. Wenn wir so selbstbewusst wie in Bielefeld spielen und dabei noch so eiskalt sind wie Höfler letzte Woche, bin ich guter Dinge. Schon ein Unentschieden wird aber reichen für die Lappen, da ja jetzt auch viele Verfolger verloren haben.


    Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich darüber freuen würde, mit Nürnberg zusammen aufzusteigen. |-) Aber auch wenn ich den Glubb durch die vergangenen Jahre nicht gerade ins Herz geschlossen habe, muss ich neidlos anerkennen, dass die wirklich immer alles geben und als Mannschaft die Spiele für sich entscheiden kann. Dazu auch oft viele spielerische Elemente, das zusammen verdient Anerkennung. Weiler scheint wirklich ein guter zu sein.


    Torrejon scheint es so erwischt zu haben wie Petersen und Philipp, die Souveränität der letzten Spiele kostet uns das also. Allerdings ist Höhn ja fähig genug, auch wenn uns eine harte Offensivreihe erwartet. Sollten jetzt aber auch wieder Nielsen und Hufnagel fit werden, können wir uns über Alternativen im Sturm nicht beschweren, hoffe deswegen auch, dass Petersen und Philipp in die Mannschaft rücken, von mir aus auch Niederlechner wieder kicken darf.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wird interessant heute. Hoffe, dass wir an die Form der vergangenen Spiele anknüpfen können, dann ist da heute auf jeden Fall was drinnen. Würde mich auch freuen, Petersen und /oder Philipp von Beginn an zu sehen.
    Niederlechner soll allerdings auch unbedingt spielen - also müsste wohl Guede oder Franz weichen.
    Luxusprobleme nennt man sowas wohl :D

  • Liege zuhause auf dem Sofa, hatte heute leider bis 17.45 Schule.
    Bei dem aktuellen Wetter finde ich das aber gar nicht mehr so schlimm |-)

  • Ist das ein geiles Spiel gewesen - ich glaube jetzt wirklich an den Aufstieg!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Super wichtiger Sieg.
    Den Relegationsplatz sollten wir damit fast sicher haben, solange wir nicht den total Leistungseinbruch erleben.
    Gewinnt Nürnberg in zwei Wochen gegen Leipzig, können wir uns sogar Platz 1 zurück erobern.
    Bringt uns am Ende zwar nicht wirklich mehr als Platz 2, aber immerhin könnten wir dann weiterhin von uns behaupten, dass wir jede für uns mögliche Zweitliga Meisterschale gewonnen haben :D |-)

  • Überragendes Spiel von uns bei diesen Verhältnissen und bei dem Gegner. Petersen ist ein geiler Hund, schon wieder kommt er rein und greift sofort maßgeblich ins Spiel ein. Schwolow am Ende noch als Titan, was will man mehr.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • PK nach dem Spiel


    Dieses blöde Gefühl hatte Rangnick wohl exklusiv, mir hat das gestern eigentlich ganz gut gefallen, inklusive Schneefall.

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Rangnick findet immer etwas zum jammer, sobald er verloren hat...


    Gerade erst dieses "Spruchband" von gestern Abend zu Gesicht bekommen und es kam mir gerad ein Brocken hoch. So ein dumpfer blödsinniger Schwachsinn - boah, wie mich sowas aufregt :sleep:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Rangnick findet immer etwas zum jammer, sobald er verloren hat...


    Gerade erst dieses "Spruchband" von gestern Abend zu Gesicht bekommen und es kam mir gerad ein Brocken hoch. So ein dumpfer blödsinniger Schwachsinn - boah, wie mich sowas aufregt :sleep:


    Einfach nur unseriös und peinlich. Da macht man sich all das kaputt, was die Corrillo zuvor mit dem doch gut geschriebenen Text aufgebaut hat. Hätte man ruhig weniger Geschmacklosigkeit und mehr Kreativität zeigen dürfen, so bleibt es einfach nur stumpf.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • lückwunsch. Ganz wichtiger Sieg in Richtung Aufstieg. :nuke:


    Die Dosen hält eh keiner auf. :kotz:


    lückwunsch. Ganz wichtiger Sieg in Richtung Aufstieg. :nuke:


    Die Dosen hält eh keinerauf. :kotz:


    Doch .....hoffendlich die UEFA durchs Financial Fairplay !!!!!

  • Schlusswort: Geile Rahmenbedingungen und ein starkes Spiel. Abgesehen vom Gegner.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!