25. Spieltag: Dortmund vs. München

  • Dortmund im Aufwind. Wir eiern seit Wichen herum. Kein guter Zeitpunkt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Aber, tesse, wenn wir die letzen Wochen rumgeeiert haben - was ich nichtmal bestreiten will - was hat dann Dortmund gemacht? 2:0 Ingolstadt, 1:0 Hannover, 1:0 Leverkusen, 0:0 Hertha, 2:1 Stuttgart, 3:1 Hoffenheim. Zwar erfolgreich (wie wir auch -mit Ausnahme von heute), Bäume haben die auch nicht ausgerissen. Daher 50-50 Spiel! Dürfen die nur nicht zum Kontern einladen, dann kann es übel werden.

  • Dann gibt's halt Samstag ein Sixegg. 1:6 :knueppel:

  • jo ganz interessant. die bundesliga kann sich kurzzeitig mal freuen.


    und so bleibt man auch im el/cl modus... was gibt es schöneres.

  • Dortmund im Aufwind. Wir eiern seit Wichen herum. Kein guter Zeitpunkt.


    wenn wir so eiern wie eine Stunde beim italienischen Rekordmeister, dann krieg ich nicht genug von der Eierei



    Brust raus, tesse :winke:

  • Jetzt bekommen die Bienchen ihr Endspiel. Bei unentschieden ist der Drops gelutscht, fünf Punkte plus Torverhältnis müssen dann reichen.


    Wird aufjedenfall ein Knaller und mein Gefühl sagt mir , Robben wird der entscheidene Mann ....

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • hoffentlich durchs fliegen und einer roten karte :D

  • #Langweilico

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es gibt keinen Grund, vor Dortmund Angst zu haben!

  • angst brauchst nicht mal vor dem tod haben

    Absolut Pro Vereinsführung und Manuel Neuer

    Du bist oaner vo uns


    Ich habe keine Zeit die zu hassen, die mich hassen, weil ich zu beschäftigt bin die zu lieben, die mich lieben.


    Echte Lüge (BXB) ;D

  • Befürchte sehr stark eine Niederlage.
    Die haben schnelle Leute und werden uns gnadenlos auskontern.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Besonders gutes Gefühl hab ichnauch nicht aber naja was Solls.... Volle Kraft voraus, mehr wissen wir hinter her :drink:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • bin gespannt wie ihr spielen werdet bei uns.
    letztes mal standet ihr ja mit 11 mann hinten drin,damit hatten wir unsere Probleme wie man am ende sah^^


    möchte aber kein Angsthasen fussball sehen,von keinem der beiden teams

  • Jetzt ist unser Trainer gefordert.
    Hoffentlich lässt er uns nicht ins offene Messer laufen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So wie gegen Juventus erste Halbzeit. Vorne drauf und 1-2 Dinger reinmachen. Danach hinten rein damit Dortmunds Konter überhaupt nicht funktionieren sondern sie gegen eine Formation anlaufen müssen. Das traue ich Guardiola nicht zu.


    Eher werden wir wie immer spielen und von Reus und obamejang überlaufen werden.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • mal gespannt wer Schiri sein wird. hoffentlich das beste was die Liga hergibt.


    hoffe auch, das nicht jede Kleinigkeit gepfiffen wird, einfach mal etwas laufen lassen, eine gesunde härte ist ja auch gerne gesehen, solange es fair ist.
    möchte nicht das so ein spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden wird. nicht durch eine Schwalbe, nicht durch einen falschen elfer oder sonstwas.


    einfach ein schöner sportlicher Wettkampf ohne skandale am ende.. das wäre mal echt erfrischend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!