24. Spieltag // Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld - Sport-Club Freiburg

  • Mittwoch, 02.03.2016, 17:30Uhr; Bielefelder Alm, Bielefeld


    :deudsc: gegen :deuscf:


    Keep Calm und gewinn' auf der Alm




    Es fehlen voraussichtlich:

    Lukas Kübler, Julian Schuster, Tim Kleindienst, Havard Nielsen


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Also von der Hinrunde haben wir da schon noch ne kleine Rechnung hoffen, hätte nichts dagegen, wenn wir morgen ähnlich agieren würden wie ihr im Hinspiel und es euch so schwer wie möglich machen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wunderbar, wir dürfen in weiß spielen. Erhöht die Lust auf das Spiel nochmal enorm.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Und tschubb. Das war mal wirklich eiskalt von uns.


    Freut mich für Niederlechner.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Stark angefangen, aber in den letzten Minuten immer unkonzentrierter. Der Gegentreffer war eigentlich nur eine Frage der Zeit.


    Nach der Halbzeit gerne Philipp rein für Karim, denke dass wir da spielerisch heute mehr Chancen haben.

  • Starke Antwort!
    Aber das ist nicht das Spiel für Karim, daher jetzt gerne Petersen oder Philipp rein und weiter Druck machen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Du scheinst zuhause geblieben zu sein. Hätte sich wohl doch gelohnt, vom Wetter mal abgesehen.


    Wirklich ein gutes Spiel bisher, nicht berauschend nach vorne, wirkt aber alles recht stabil und vorne dann eiskalt. Für ein Auswärtsspiel können wir momentan wohl nicht mehr fordern.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Und den vielleicht noch ablegen, statt stumpf in die Arme vom Hesl zu bolzen.


    Und Torrejon muss raus, schöne Scheiße.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Scheiße, gerade vor dem Dosenspiel doppelt bescheiden.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das Risiko war uns, auch wetterbedingt am Ende doch zu groß. Hätten einen Puffer von rund 30 Minuten gehabt.


    Jetzt nach dem Spiel natürlich schade, das Ergebnis ist super.
    Bielefeld hatte zwar zwischenzeitlich auch einige gute Chancen und das Ergebnis fiel etwas zu deutlich aus, aber haben trotzdem verdient gewonnen.


    Sehr beschissen ist das mit Torrejon, hoffentlich nicht so schlimm.
    Niederlechner super stark, darf aber manchmal, genauso wie Griffe, etwas früher abpassen. Trotzdem macht die Mannschaft einfach Lust auf mehr :nuke:

  • Ich hoffe trotzdem - bei aller Liebe - dass P&P gegen Leipzig auf dem Feld stehen. Karim hat wie immer super gekämpft, aber das meiste lief vorne ohne ihn und gegen Leipzig brauchen wir einfach unsere Torgaranten.
    Frantz sah heute konditionell noch nicht so fit aus. Er ist zwar auch richtig viel gerannt, aber war trotzdem sehr schnell am Ende - zumindest mein Eindruck.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Eine starke Leistung von uns, Streich hat es tatsächlich geschafft, dass wir auswärts aggressiver draufgehen und dem Spiel unseren Stempel aufdrücken können.
    Niederlechner wieder einmal sehr einsatz- und spielfreudig, das mit dem ablegen vor dem Tor ist mir aber auch schon aufgefallen. Bei Grifo ja von Anfang an bekannt.


    Torrejon kommt hoffentlich ohne Pause davon, ansonsten haben wir mit Höhn ja auch nicht den schlechtesten "Ersatz".

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!