23. Spieltag: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 21

    1. Ribéry (18) 86%
    2. Coman (12) 57%
    3. Neuer (8) 38%
    4. Müller (1) 5%
    5. Lewandowski (1) 5%
    6. Lahm (0) 0%
    7. Kimmich (0) 0%
    8. Alaba (0) 0%
    9. Bernat (0) 0%
    10. Alonso (0) 0%
    11. Robben (0) 0%
    12. Douglas Costa (0) 0%
    13. Thiago (0) 0%
    14. Rode (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Demnach zu urteilen, was ich zwischen dem Fahnenmeer gesehen habe, würde ich Neuer und Coman wählen. RIbery nach seiner Einwechslung allerdings auch entscheidend beteiligt- toll, dass der schon wieder so ein Niveau bringt.

  • Neuer sehr gut.


    Der entscheidende Vorgang aber war Ribs Einwechslung. Ribery ist für mich neben Müller der Spieler, der den Urgedanken (wie komm ich am direktesten zu einem Tor) am besten verstanden hat: ohne Schnörkel immer der geradeste Weg. Früher sagte man dazu "der weiss wo das Tor steht".


    Dazu nehme ich Coman.

  • Ribery und Neuer


    Mit Frooooooncks Einwechslung kam sehr viel Schwung rein - in der Form hilft er jedem Team der Welt weiter :nuke:


    Und Neuer hat seinen Kasten trotz "ungewöhnlich" vieler Abschlüsse der Wolfsburger sauber gehalten. OK, da waren jetzt keine unhaltbaren dabei, aber er hat keinerlei Schwäche gezeigt und auch Unsicherheiten seiner Vorderleute ausgebügelt (Rückpass von Kimmich) ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Coman und Ribery.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!