23. Spieltag // Sport-Club Freiburg - 1. Fußball-Club Kaiserslautern

  • Samstag, 27.02.2016, 13:00Uhr; Dreisamstadion, Freiburg


    :deuscf: gegen :deufck:


    Roter Fuchs gegen Roten Teufel




    Es fehlen voraussichtlich:

    Mats Möller Daehli, Lukas Kübler, Julian Schuster, Tim Kleindienst


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Nach etwas über zwei Monaten wieder ins Stadion, ich freue mich.
    Bisher haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich im Stadion war diese Saison :cool2::D

  • Dann kann ja nichts mehr schiefgehen |-)


    Ich hab ein richtig richtig gutes Gefühl. Das macht mir Angst :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Muss meine Aussage leider revidieren. Mir ist eben eingefallen, dass ich ja auch in der Hinrunde beim KSC Spiel war :(


    Da warst du ja auch nicht in einem Stadion :afi:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Schöner Mist - Leipzig kriegt nichts auf die Kette und gewinnt. Nürnberg kriegt nichts auf die Kette und dreht trotzdem das Spiel.


    Den Clubberern muss man allerdings zugestehen, dass die Mannschaft eben immer kämpft und nicht aufgibt. Zahlt sich dann eben doch mal aus...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ja das lief heute nicht so wirklich hervorragend. Aber über Glück müssen wir uns gerade auswärts nicht beschweren, das hatten wir ja auch schon dieses Jahr. Wobei Leipzig ab und zu wohl wirklich nicht so berauschend spielt, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.


    Weiß noch nicht so recht, was ich von morgen halten soll. Lautern kann durchaus gut kicken, wenn sie mal wollen. Halfar fehlt zwecks Rotsperre, soweit ich das noch weiß, das sollte uns zumindest mal in die Karten spielen. Zuhause wissen wir ja meist zu überzeugen, Philipp und Petersen können auch wieder mitmischen, da sollten wir eigentlich nicht so schlecht dastehen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Bin gespannt, wie unsere Aufstellung heute aussehen wird. Beginnt Petersen wieder? Kann Franz wieder von Anfang an?
    Grifo ist gesetzt. Dann haben wir aber noch Nielsen, der mir super gefallen hat in den ersten spielen, Niederlechner (auch super :nuke: ) und Philipp.
    Wenn man sich das mal so anschaut, ist diese Offensive schon brutal, damit könnte man definitiv auch in der ersten Liga gut mithalten.


    Ich habe heute morgen erstmal verschlafen, habe den Bus noch ganz knapp bekommen und im Bus gemerkt, dass ich meine Karte zuhause vergessen habe - perfekter start in den Tag :rolleyes:

  • Wichtiger Sieg! Eine erste Hälfte, die richtig Spaß gemacht hat. Das War Kampf und Zweikampfhärte gepaart mit spielerischen Mitteln.


    Die zweite Hälfte War dann recht langweilig und hoffentlich vor allem ein Kräftesparen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sehr souveränes Spiel von uns, in Halbzeit 1 wirklich sehr aggressiv und spielfreudig, das hat gegen Düsseldorf noch komplett gefehlt. Ich war sehr überrascht, dass Guédé auch hier von Anfang an ran durfte, aber sein emsiges Nachsetzen in allen Situationen war genau das, was die Lauterer Abwehr extrem unter Druck gesetzt hat. Ebenso war wieder einmal Niederlechner sowas von flott unterwegs, der hat wirklich alles angelaufen und hat sich sein Tor redlich verdient.
    Kaiserslautern wirklich sehr schlecht, denen hat es ja an allem gefehlt, was zu einem erfolgreichen Kick nötig gewesen wäre. Und auch Müller hat wieder gezeigt, dass das ein klassischer Torwart zwischen Genie und Wahnsinn ist.


    Die Pöbeleien gegen Lautern waren mal wieder extrem deplatziert, ansonsten konnte man mit dem Support zufrieden sein.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!