CL Achtelf. Hin: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 30

    1. Vidal (19) 63%
    2. Robben (18) 60%
    3. Thiago (9) 30%
    4. Kimmich (7) 23%
    5. Douglas Costa (2) 7%
    6. Müller (2) 7%
    7. Lewandowski (1) 3%
    8. Neuer (0) 0%
    9. Bernat (0) 0%
    10. Lahm (0) 0%
    11. Alaba (0) 0%
    12. Benatia (0) 0%
    13. Ribery (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Für mich ganz klar Vidal.


    Danach habe ich Thiago genommen, hat mir sehr gut gefallen. Wunderschöne Ballmitnahme bei dem Angriff, der zu Robbens Tor führte.

  • Robben und Vidal. Wahnsinn was Arjen noch rennt und wie er brennt. Legendär!

  • An Vidal komm ich heute mit der ersten Stimme nicht vorbei.
    Dann noch Robben dazu; hätte aber auch Thiago sein können.


    Nach der Leistung in HZ 1 wäre auch Costa eine Option gewesen, er hat aber leider merklich nachgelassen in HZ 2.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bin ganz bei Legos, möchte aber auch noch Kimmich ins Spiel bringen.
    Ja, unglücklich bei den Toren aber eine brutal gute 1. HZ und bis auf die beiden Patzer kann ich mich an nichts mehr erinnern.
    Er ist schon ziemlich weit, auch wie ernst er an solche Spiele anscheinend ran geht - die Patzer, geschenkt. Bezahlt er halt Lehrgeld...


    Für mich wächst da wieder ein ganz Großer ran! :amen:

  • #29 Viago


    Danach Kimmich, Robben und Lewandowski

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Robben und Kimmich. Dem Jungen prophezeie ich eine sehr gute Zukunft. Ein super Lob an unser Scouting.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • für mich ganz klar vidal und kimmich. vidal endlich mal richtig geliefert und kimmich bis auf das erste tor (extrem unglücklich gelaufen) super partie. bernat und robben auch ziemlich gut.



    da sieht man aber, wie anders man ein spiel sieht: für mich thiago mit am schlechtesten bei uns. bis auf den pass kam da gar nichts. hätte ihn am ende rausgenommen und rafinha gegen die italienier gebracht.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • An Vidal komm ich heute mit der ersten Stimme nicht vorbei.
    Dann noch Robben dazu; hätte aber auch Thiago sein können.


    Nach der Leistung in HZ 1 wäre auch Costa eine Option gewesen, er hat aber leider merklich nachgelassen in HZ 2.


    Dito! :nuke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!