22. Spieltag: München vs. Darmstadt

  • Da ich nicht weiß, ob es noch einmal ein Spiel gegen sie geben wird, muss der billige Scherz eben jetzt schon gerissen werden:


    Darmstadt - da findet der Verkehr im Darm statt.

  • Ich hoffe doch nicht !

  • BIn gespannt, ob und wer bei uns geschont wird. Normalerweise dürfte Darmstadt ohne 5 Stammkräfte schon ein 4/5 Dinger reinbekommen.
    Schon merkwürdig mit den 5 Gesperrten, hab ich soin der Form auch noch nicht erlebt.

  • Ist das nicht eigentlich Wetbewerbsverzerrung ?


    Mal bei den Dortmundern nachfragen :heulen:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • TUT :admin:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bei mir funktioniert das Bayern Spiel auf SKY nicht :admin:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • so, hinten wohl
    Alaba-Tasci-Kimmich- Rafinha


    Wer hätte das vor der Saison vorhergesagt :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bei mir funktioniert das Bayern Spiel auf SKY nicht :admin:


    Schnell SKY Hotline anrufen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Lewa hätte schon 3-4 vor Batman sein können :ossi:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • man ist das ne abwehr :rolleyes:

    Absolut Pro Vereinsführung und Manuel Neuer

    Du bist oaner vo uns


    Ich habe keine Zeit die zu hassen, die mich hassen, weil ich zu beschäftigt bin die zu lieben, die mich lieben.


    Echte Lüge (BXB) ;D

  • Unfassbar, Chancen für 5 Tore und mit dem ersten Angriff macht Darmstadt das 1-0 :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Costa ist aber sauer.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!