20.Spieltag // Verein für Leibesübungen Bochum 1848 Fußballgemeinschaft - Sport-Club Freiburg

  • Freitag, 05.02.2016, 18:30Uhr; Stadion an der Castroper Straße, Bochum


    :deuboc: gegen [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/deuscf.gif]


    18:48 Uhr, schon 0:3




    Es fehlen voraussichtlich:

    Mats Möller Daehli, Lukas Kübler, Julian Schuster, Tim Kleindienst, Maximilian Philipp, Nils Petersen, Mike Frantz


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Mit 9 Verletzten Spielern gehe ich erstmal sehr pessimistisch in das Spiel - zudem trifft es ja gerade mit Frantz und Petersen die Leute, die auswärts noch einen Hauch Torgefahr versprüht haben. Hoffentlich kommt Grifo mal aus seinem Auswärtsschlaf raus - auf ihn kommt es heute Abend vorne an.
    Hinten bitte einfach mal 90 Minuten ohne grobe Schitzer überleben...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Vorne kann uns Streich wirklich fast nur überraschen, denke aber, dass es auf Guédé und Nielsen hinauslaufen wird. Generell hast du Recht, dass wir auswärts einfach zu ungefährlich sind, als dass wir heute mit drei Punkten rechnen dürfen. Bochum wird die Winterpause auch gut genutzt haben und nicht mehr so auftreten, wie in ihrer Negativserie. Bin heute definitiv mit einem Punkt zufrieden, kann sich aber natürlich nach den ersten Spielminuten auch ändern.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Mehr als ärgerlich, das war mal eine richtig gute Hälfte in Anbetracht unserer sonstigen Auswärtsspiele. Vorne mal vielleicht mal mehr Durchschlagskraft und hinten sollte aus der ersten Chance nicht direkt das Tor fallen. Niederlechner und Nielsen machen das für das erste Spiel schon einmal sehr ordentlich.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Oh hatte mich ja gar nicht mehr zu geäußert. Bochum war eiskalt und hat uns mit den wenigen drei Chancen zwei Dinger eingeschenkt, das tat schon weh. Die erste Halbzeit war für ein Auswärtsspiel mit so extrem eingeschränktem Kader sehr gut, die zweite dann wieder umso schlechter, da hatte man mal wieder nicht das Gefühl, dass die Jungs da auf Teufel komm raus das wichtige Tor erzielen wollten. Schauen wir dann einfach mal, ob wir daran anknüpfen können.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Seit rund 3-8h hat mein Handy nh spider man look. Damit ists fasent auch endgültig vorbei für mich :schulterzucken:
    Aber isch egal


    Bochum war doof aber wir werden trotzdem meister. Oder zumindest dritter bis achter


    Aber isch egal


    Hauptsache mir sind die die immer lache

  • Stunde, Tage - Dies Das...Saufen! |-)


    Zum Spiel: Unsere Defensive war einfach gar nichts - die Bochumer mussten nur Richtung Tor laufen und es wurde gefährlich. Ansonsten war die Mannschaft drückend überlegen, hat aber einfach nichts daraus gemacht. Dann hat man das auch einfach verdient...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!