20. Spieltag: Leverkusen vs. München

  • Auswärtssieg! :nobbi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann könnten wir aber mit dem Ergebnis gut leben. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;)
    2:29 Torschüsse.
    Typische Spielabläufe, Ausnahmen bestätigen die blutige Regel, in Gladbach oder Leverkusen: totale Überlegenheit, keine Dreier

  • Bilanz in Leverkusen : 17-9-14
    Bilanz in Gladbach : 12-20-19


    Da stehen wir in Leverkusen deutlich besser da.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Labbert nicht über Statistiken! Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso!

  • Das wage ich zu bezweifeln |-):winke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wann spielen wir eigentlich mal wieder um 15:30 Uhr?


    Bei mir kommt noch gar kein Rückrundenfeeling auf. |-)


    Vereinsgemäß mal ein 0:4. Leverkusen Alaaf! :bierkruege:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • In LEV sind es immer interessante Duelle gewesen. Erwarte ein spannendes Spiel!

  • Sehr schweres Spiel morgen, müssen wir aber durch .
    Kann leider nicht vor Ort sein, bin trotzdem glücklich weil mein eigener Nachwuchs halt auch über dem FC Bayern steht.


    An alle die vor Ort sind, haltet bitte mal ein Auge auf Jonathan Tah. Für mich hat er das Potential mal einer für uns zu werden.
    Ist ja ziemlich Jung, konnte dann ja ein wenig der Nachfolger von Boa und Holger werden.


    Bin auf eure Meinungen gespannt, habt Spass :drink:, aber vergesst nicht ganz wofür ihr da seid :streuner: und bitte bringt einen Sieg mit home :lebe:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Hab das Gefühl, dass das n ziemlich wildes Spiel werden könnte. An eine Niederlage glaube ich aber nicht, da wir einfach eine Bombenoffensive aufbieten können.
    Wenn Dortmund verlieren sollte, könnte das heute der entscheidende Spieltag werden.

  • Es muß ja spannend bleiben ;):afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Heute wird es wieder auf unsere Defensive im Rückwärtsgang ankommen. Nach vorn gibt es eigentlich immer was zu holen.


    Ein Remis ist ein Muss heute. Könnte mich sogar damit anfreunden.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ja, wäre heute auch mit einem Remis zufrieden. Abstand halten und keine Verletzten, würde ich sofort unterschreiben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auf gehts, drei Punkte, keine Verletzte und Ende.
    :nobbi:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Pillen machen das was man gegen uns machen muss..... wird ne interessante Sache.... vor allem wie wir damit umgehen


    ... und Kimmich bekommt ordentlich was ab

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!