Wer SOLL gewinnen heute Abend?

  • Wer soll in den Superbowl einziehen? 17

    1. Carolina Panthers (9) 53%
    2. New England Patriots (9) 53%
    3. Arizona Cardinals (7) 41%
    4. Denver Broncos (7) 41%

    Weiter mit den Umfragen.
    Die Frage: Wer SOLL gewinnen?


    Also nicht was glaubt ihr wer gewinnt (das wissen wir ja auch schon von allen :D), sondern wer wäre euch lieber im Superbowl?
    Bitte darauf achten, das ihr eine Stimme pro Conference verwendet. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für mich bleibt die Antwort klar bei meinen Tipps:
    Cardinals und Patriots, Cardinals aus Sympathie, Pats weil ich mit ihnen einen besseren Superbowl erwarte, als mit den Broncos.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Habs schon mal gesagt, für mich wäre der SB dieses Jahr Cardinals-Panthers, geht aber leider nicht. Aber da das hier ein Gedankenspiel ist. :D

  • Broncos, die dürfen dann gerne auch den SB gewinnen. Beim zweiten Spiel habe ich keinen Favoriten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Pats und Cats!


    Und die anderen beiden wenns machen is es nich wieter schlimm. Wobei ich den alten Manning nicht im Superbowl brauch weil seine Mannschaft langweilig is ;)

  • Wer soll gewinnen ??


    na die Broncos, weil kleineres Übel


    Cardinals weil gut + sehr sympathisch.

  • Panthers und Pats - das gibt wenigstens einen spannenden SB. Ansonsten kann ich sehr wenig mit den Teams anfangen und habe auch keine großen Sympathien.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Will die Broncos nicht nochmal sehen müssen, deshalb bitte die Patriots. Beim anderen Spiel gönne ich es den Cardinals, die haben immerhin die Packers furios rausgehauen und die Panters haben sich schon zur Pause gefeiert.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Habe zwar für Panthers und Broncos gestimmt, grundsätzlich ists mir aber egal. Fänds ganz cool, wenn der Manning vielleicht als Sieger abtreten würde. Andererseits kommentiert Jan Stecker den Superbowl - und dementsprechend bin ich auch schon wieder gegen die Broncos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!