Trainerkarussell

  • Ähm, wie heißt denn aktuell der Trainer vom HSV? Auf jeden Fall der |-):D

  • Der hat auf jeden Fall noch den Klassenerhaltsbonus. War ja schon eine Art Wunder, dass er mit dem HSV noch den Klassenerhalt geschafft hat. Ich habe da eher Michael Frontzeck auf der Rechnung. Hat zwar auch 96 zum Klassenerhalt verholfen, aber aufgrund seiner Zeit in Gladbach halte ich von ihm nicht so viel ...

  • Labbadia, Frontzeck oder Breitenreiter.
    Wenn es wirklich Frontzeck trifft dürfte auch unser Manager endlich Geschichte sein, das wäre das einzig Gute daran. Ansonsten kann ich Frontzeck gut leiden, seine sachliche Art mag ich lieber als die pausenlose Selbstdarstellung mancher Kollegen.

  • Eines scheint mir sicher.
    Der H. Held kann den Andre Breitenreiter nur im Doppelpack mit sich selbst entlassen.
    Der Breitenreiter ist Held`s letzte Option !
    Ich glaube aber gar nicht, daß bei Schalke schon wieder der Baum so schnell in Flammen gerät !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Lass mal Bayern hoch gegen den HSV gewinnen, dann ist Labbadia der Erste, der geht

  • Frontzeck wird als erster Trainer gehen müssen


    Hast du für deine Theorie auch irgendwelche gesicherten Erkenntnisse? Oder hat er die geringste bwin-Quote?

    Es ist meine Meinung. Denn für mich spielt Hannover dieses Jahr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt.
    Ein Hasenhüttl oder Schuster werden höchstwahrscheinlich bei einem Abstieg nicht einmal entlassen.
    Da hat Hannover höhere Ansprüche als die zwei "Kleinen".


    Wenn es der Herr Frontzeck nicht wird, wird es Labbadia .... oder Guardiola, wenn er selbst geht.

  • Und was meint ihr nun, welcher Trainer seine Koffer als Erstes packen muss. Neben Topfavorit Frontzeck ist nun auch Gisdol mit in der Verlosung. Auch VfB-Trainer Zorniger dürfte wohl "gute" Karten haben. Und wie denkt ihr über Favre? Ähnlich wie bei Klopp in der letzten Saison dürfte das Vertrauen im Klub von Niederlage zu Niederlage sinken ...

  • Also ich denke für Gisdol wird es eng. Es ist sicherlich nicht der Hoffenheimer Anspruch mit dem Kader mit nur einem Punkt aus 5 Spielen darzustehen. Bei Gladbach wird man noch warten denke ich. Sicherlich tut man sich schwer, Favre nach vielen erfolgreichen Jahren rauszuwerfen. Frontzeck in Hannover ist natürlich auch ein Kanidat für den Rausschmiss. Zorniger wurde erst frisch geholt, denke man wartet zumindest die englische Woche noch ab.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gisdol glaub ich net, ist ein guter Mann.
    Zorniger auch net, sein System ist richtig gut, auch wenn momentan die Punkte fehlen...kommt aber noch.
    Favre niemals, mit dem würd Eberl glaub ich auch ne Grottensaison in Kauf nehmen.
    Frontzek ja, war von Anfang an ne Fehlbesetzung...und Kind fackelt da auch net lang.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So sehr ich Frontzeck auch von seiner Art her mag, aber mittlerweile überzeugt er mich gar nicht mehr. Aus dem Ramschkader wird er jetzt nicht viel mehr rausholen können (bestenfalls werden wir damit 15.), aber er wollte ja auch keine Neuzugänge mehr und hat dem Kader vertraut. Mehr kann man sich eigentlich gar nicht irren, andererseits würde auch ein ganzes Team von Startrainern kaum mehr herausholen können...

  • Keller raus :D


    Nein, ernsthaft: Ich denke, dass Frontzeck der erste ist, der seinen Stuhl nehmen muss. Gerade bei Kind weiss man ja eh nie genau was da so bei dem im Kopp los ist ... also, Frontzeck wird's wohl zuerst treffen.

  • Gisdol glaub ich net, ist ein guter Mann.
    Zorniger auch net, sein System ist richtig gut, auch wenn momentan die Punkte fehlen...kommt aber noch.
    Favre niemals, mit dem würd Eberl glaub ich auch ne Grottensaison in Kauf nehmen.
    Frontzek ja, war von Anfang an ne Fehlbesetzung...und Kind fackelt da auch net lang.


    Da kann man ja grad die Stammtischsprüche raushauen ...


    Es gibt keine guten und schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und weniger erfolgreiche!
    Einen guten Trainer zeichnet bestimmt nicht aus, dass er seine Ausbildung mit "sehr gut" abgeschlossen hat.


    Zorniger mag vielleicht Ahnung von seinem Fach haben, aber wenn die Stuttgarter keine Tore schießen, dann wird er früher oder später gehen müssen. :schulterzucken:


  • erstmal geht Frontzeck.
    Zorniger muss noch geschützt werden, bei dem Getue um seine Verpflichtung und Stevens Abgang


    Kind wird Frontzeck zeitnah feuern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!