Joseph Blatter

  • Ich packs mal hierrein. Suche hat keinen besseren Thread gefunden. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Sehe ich nicht, daß Schiris Profis sein müssen. Man muß einfach dem schnelleren Spiel Rechnung tragen. Die Liga hat soviel Schiedsrichter auf dem Platz wie die NBA, 2 davon weit ab vom Geschehen an der Linie. Mit jeweils einem Torrichter könnte man den Bereich 16er gut abdecken.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Professionelle Schiris fänd ich gar nicht schlecht...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nein, der erhält dann ein Gehalt, wird von der DFL mit 40 in Rente geschickt und kann dann weitersehen...
    Weiß nicht was das bringen soll. Die Profischiedsrichterdiskussion kommt immer nach Fehlentscheidungen, die aber nichts mit dem Status der Unparteiischen zu tun haben.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Naja... ich würde schon einen Unterschied im Vergleich sehen, ob man das als Hobby macht oder als Profi.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich verstehe das Argument mit der Existenzangst nicht. Wenn ein Schiedsrichter nicht mehr pfeifen kann/darf/will, dann ist die Fallhöhe doch viel geringer, wenn er noch einen "richtigen" Beruf hat. Derzeit ist die Schiedsrichterei nur ein Nebenverdienst, auf den man notfalls verzichten kann. Ein Profischiedsrichter dagegen wäre arbeitslos, wenn seine Zeit an der Pfeife vorbei ist - wäre da der Leistungsdruck nicht ungleich größer?

  • Eben das geht gar nicht. Blatter ist ne Pfeiffe sonder gleichen. Ansonsten musst du denen so nen fettes gehalt zahlen das sie mit 45 in Rente gehen können. Das ist die Altersgrenze für Schiris. Wenn du dann noch 40 Jahre lebst reicht das wohl kaum aus ^^


    Blatter stösst auf Wiederstand


    Man hat auch bei der WM gesehen das z.B. der Usbekische Schiri 10x besser war als Webb. Der hätte eigentlich das Finale kriegen müssen, wenn es streng nach Leistung gegangen wäre.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wenn du Leute wie den Blatter, Berlusconi und sonstige Sessel-Kleber da oben sitzen hast, braucht man sich net wundern...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Lustig auch, dass Blatter nun um sich schießt und die WM 2006 ins Spiel bringt und behauptet, dass die mit Korruption nach Deutschland geholt wurde. Das ist ja nichts neues, hat das Titanic-Magazin damals grandios gemacht. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Lustig auch, dass Blatter nun um sich schießt und die WM 2006 ins Spiel bringt und behauptet, dass die mit Korruption nach Deutschland geholt wurde. Das ist ja nichts neues, hat das Titanic-Magazin damals grandios gemacht. :D


    Selbst wenn dem so war mit der WM 2006, war Blatter nicht damals auch schon Präsident der FIFA? Jetzt gerät er selbst massiv unter Druck und kramt das hervor, obwohl er auch damals schon an der Spitze dieses korrupten Verbandes stand. Das ist einfach lächerlich.

    SCV und der FC

  • Und das mit 2006 war doch schon eh bekannt gewesen. :rolleyes:
    Beckenbauer hat es ja gesagt das eine WM 2010 in Südafrika vom DFB voll unterstützt wird, wenn im Gegenzug die Afrikaner dann auf die 2006er abstand nimmt. Und dieser Dempsey wie der von Neuseeland hieß, enthielt sich der Stimme weil er dem Ozeanischen verband nicht in den Rücken fallen wollte. Er wollte für Deutschland stimmen aber der Verband war für die Afrikaner.

  • Und das mit 2006 war doch schon eh bekannt gewesen. :rolleyes:
    Beckenbauer hat es ja gesagt das eine WM 2010 in Südafrika vom DFB voll unterstützt wird, wenn im Gegenzug die Afrikaner dann auf die 2006er abstand nimmt. Und dieser Dempsey wie der von Neuseeland hieß, enthielt sich der Stimme weil er dem Ozeanischen verband nicht in den Rücken fallen wollte. Er wollte für Deutschland stimmen aber der Verband war für die Afrikaner.


    Wenn dem so ist, dann war es aber kein Schmieren

    SCV und der FC

  • Hier nochmal der Bericht über den angeblichen bestechungsversuch.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…en-angeboten-a-84345.html


    Und noch etwas. Es kam ja das Rotationsprinzip und da war ein Afrikanisches Land dran gewesen für 2010.
    Also hat Blatter mal wieder viel müll gelabert.

  • Ach mal ehrlich: eine Instanz ohne Kontrolle und regiert von alten Männern die nur abstimmen müssen kann doch NIE ganz sauber sein. Das ist Klüngelei hoch 10....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schumi:
    Na rate mal, wer das Rotationsprinzip eingeführt hat. ;)
    Und komischerweise wurde es nach der WM ganz schnell wieder abgeschafft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!