Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 in Russland und 2022 in Katar

  • Immerhin bauen sie die gleichen hässlichen Drecksbuden wie bei uns. Wenn man vom Wetter absieht muss sich also niemand umstellen.

  • > 11 Freunde < 29.11. 2017 !


    FIFA-Prozess: Wieder Anschuldigungen gegen Katar


    WM-Gastgeber Katar ist im FIFA-Prozess in New York erneut belastet worden.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Doping in Russland: FIFA will immer noch nicht mit Rodtschenkow sprechen -kaum Kontakt zu McLaren?


    Der Weltverband FIFA zögert bei der Untersuchung der Dopingvorwürfe gegen den russischen Fußball eine Kontaktaufnahme mit Rodtschenkow weiter hinaus.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    FIFA-Prozess: Fragezeichen hinter Katar bleiben bestehen


    Der Arm der US-Justiz ist offenbar nicht lang genug, um die Bestechungsvorwürfe gegen Katar zu beweisen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPON < 1.12. 2017 !


    Russische Dopingaffäre :
    Mutko wütet, Infantino schweigt


    Die Indizien für russisches Staatsdoping sind erdrückend, auch der Fußball soll betroffen sein. Wie wenig das Thema Russlands Vizepremier Mutko und Fifa-Präsident Infantino passt, wurde kurz vor der WM-Auslosung deutlich.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 26.12. 2017 !


    Sechsmonatige Zwangspause wegen Dopingskandals :
    Russlands Verbandsboss Mutko legt Amt nieder


    Als eine Konsequenz aus dem russischen Doping-Skandal legt Vizeregierungschef Vitali Mutko für sechs Monate die Führung des nationalen Fußballverbandes RFS nieder. Das meldeten russische Agenturen am Montag in Moskau und beriefen sich dabei auf Quellen im Verband.
    ___________________________


    :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ganz zufällig bis kurz vor der WM

  • Ganz zufällig bis kurz vor der WM

    :nein:


    Hab ich natürlich zunächst auch gedacht, aber ...


    > Kicker < 27.12. 2017 !


    Ehemaliger Fußballchef :
    Mutko tritt auch als Cheforganisator der Fußball-WM 2018 zurück[/size]


    Am Montag reichte er seinen Rücktritt als Chef des russischen Fußballverbandes ein, seine Rolle als Cheforganisator der WM wollte er behalten. Nun ist Witali Mutko aber auch von diesem Posten zurückgetreten.
    ____________________________


    Aber der Chef scheint feucht durchzuwischen ... :petra:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > SPON < 28.12. 2017 !


    Witalij Mutko und die Fußball-WM :
    Aus der Schusslinie


    Russlands Präsident Wladimir Putin hat den umstrittenen WM-Organisationschef doch noch ausgewechselt: Witalij Mutko, tief in den Dopingskandal verstrickt, muss weichen. Doch sein Einfluss bleibt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!