Trainingslager Estepona 2016

  • Die Preußen befinden sich wieder in Estepona (Spanien). Horst Steffen möchte die Mannschaft dort neu aufstellen und neue Dynamik ins Spiel der Adlerträger bringen.


    Es sind nach der Winterpause nur 5 Punkte auf Platz zwei, man kann also gespannt sein.


    Hier übrigens auch die Ergebnisse der spanischen Testspiele.


    Das Trainingslager in Bildern:
    http://www.scpreussen-muenster…a16-in-der-bildergalerie/


    :muensterfahne:

  • Bergfest in Estepona! Seit vier Tagen sind die Preußen mittlerweile im Trainingslager, vier Tage verbleiben noch. Passend zur Halbzeit legten die Adlerträger eine kleine ‘Pause’ ein, was natürlich nicht heißt, dass sie untätig waren. Am Morgen gab es eine etwas kürzere Einheit, am Nachmittag hatte die Mannschaft frei. Darüber freute sich besonders Geburtstagskind Björn Kopplin, der bereits beim Frühstück eine Geburtstagstorte überreicht und ein Ständchen gesungen bekam.


    Mehr zu Tag 4:
    http://www.scpreussen-muenster…zum-geburtstag-fuer-alle/


    Alles Gute Björn! ;)

  • Zwei Teams, neun gegen neuen, ein Ziel: Capture the flag. Für einen überzeugenden Sieg am Vortag gegen den albanischen Meister FK Skenderbeu Korce und über die Tage gesehen sehr gute Trainingsleistung belohnte Preußencoach Horst Steffen seine Spieler mit einem freien Nachmittag zum Ende des achttägigen Trainingslagers. Während ein paar Spieler noch einmal die andalusische Sonne abseits des Trainingsgeländes genießen wollten und sich auf den Weg zum Hafen in Marbella machten, entschied sich ein Großteil des Teams für etwas mehr Action. Mit 18 Mann ging es zum Paintball – und das entpuppte sich als hervorragende Idee.


    All die Müdigkeit, die schweren Beine, die Gedanken an Zuhause, wichen am Sonntagnachmittag für drei Stunden unbändigen Siegeswillen. Es ist schließlich eine Frage der Ehre, wer am Ende als Sieger das Paintball-Areal verlässt. Vor allem stand aber der Spaß im Vordergrund, der ganz nebenbei auch noch den Teamgeist förderte. Denn man musste als Team funktionieren und harmonieren – mehr als alles andere – um die Flagge des Gegners zu entführen. Das gelang beiden Teams mal mehr und mal weniger gut, sorgte aber für hervorragende Stimmung.


    Mehr zu Tag 7


    Aktualisierte Bildergalerie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!