Braunschweiger Labereien

  • Ich hab auch noch drei paar Pötten. Ich bin ja dafür, dass du den linken Verteidiger, ich den rechten und @BSoffen Libero spielt. @meningus stellen wir einfach vorne rein!

    Einverstanden! Aber dann immer schön Langholz nach Vorne, hehe!

    Die Höhepunkte meiner Karriere waren eindeutig in Grebenhain: Kopfballtor nach Freistoß von @Schmiddie, dem @MagicOe schön ein Ding in den langen Winkel gelöffelt und beim direkt verwandelten Eckstoß von @Rio den @Bomber im Tor am kurzen Pfosten verwirrt. Die zitierten Ballartisten würde ich auch unbedingt für unseren Kader vorschlagen. Vernünftiger Ballzauber ist dann aber nur ab einem gewissen Pegel möglich, auch das hat Grebenhain bewiesen.

    Erinnert mich an die letzte Saison von Eintracht. Da kams mir auch oft vor, als hätten unsere Ballartisten Wolters statt Wasser in der Buddel. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Vielen Dank @LuebeckerAFI

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • alles Gute

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke @meningus

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auch dir sei gedankt! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • @meningus oder @BSoffen


    War einer von euch beim Fangrillen?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja, ich wa da. Waren wirklich viele Leute dort. Alles in allem ne nette, ungezwungene Veranstaltung. Der großteil der neuen Spieler wirkte locker. Man kam ich mir alt vor. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hallo Braunschweig,


    der ein oder andere von Euch mag vielleicht schon gelesen haben, dass ich/wir bereits seit über einem Jahr ein Haus in BS oder WF suchen, jeweils auch gerne am Stadtrand oder im Bereich der ersten Dörfer drum herum. In Ahlum hätten wir fast zugeschlagen, haben aber schlussendlich wegen Erbpacht doch noch abgelehnt. Ansonsten waren wir eigentlich nur in SZ-Ülfingen mal ein wenig näher dran...das war uns dann aber einfach auch zu weit ab vom Schuss. Kurzum: In unserer Preislage ist im Moment nicht das zu finden, was wir wollen. Und (immer noch pervers teure) Kompromisse wollen wir nicht eingehen.


    Da wir aber immer noch in unserer Studentenbude hocken, wollen wir nun doch nochmal einen Zwischenschritt gehen und suchen daher eine Wohnung. Mindestens 4 Zimmer, im Idealfall 5 Zimmer. Gerne mit Balkon und mindestens 100m². Das muss jetzt kein schnieker Neubau sein aber zumindest das Bad sollte "modern" sein..also kein Wannenbad ohne Fenster mit 8m² ;).


    @Frank8 Ich meine mich zu erinnern, dass Du in der Branche tätig warst? Vielleicht hast Du was, kennst Du was? Gerne aber auch an alle anderen, habt ihr eine Idee? Kennt ihr wen? Wie gesagt, gerne BS - muss aber nicht zwangsläufig im Zentrum sein. Preislich ist bei der Kaltmiete im Grunde Luft bis maximal 1.000 Euro - dafür müsste sie aber dann perfekt sein und liegen. WOhnungen, die wir aktuell so im Netz finden und unseren Ansprüchen in etwa genügen, liegen "kalt" so zwischen 750 und 950 Euro.


    Vielleicht hab ich ja Glück und ihr habt was für mich :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ahlum? Das ist gleich um die Ecke bei mir, da siehts überall mau aus. Ob Gemeinde Sickte oder Cremlingen, sehr beliebt derzeit und daher sau teuer. Da werden die Preise derzeit auch wahnsinnig hoch getrieben. Bin ganz glücklich vor 4 Jahren dann dort doch zugeschlagen zu haben und so noch einen ganz guten Preis erziehlt zu haben.


    Für bis zu 1.000€ sollte man doch aber im östlichen Ring und angrenzend eigentlich gut was finden?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ganz schön dämlich, aber das Verhalten der Gegner ist auch einfach nur bescheuert: Unfassbar! 550 Kilometer gefahren und verloren wegen Stutzen

    Darfste keinem erzählen...die könnten sich im Rückspiel draußen umziehen. Ochsen...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Bei irgendeinem brisanten Spiel im Herrenbereich hätte ich ja zumindest ein bisschen Verständnis, wenn man den Gegner so ein wenig schikaniert, das ist aber einfach nur eine niederträchtige Nummer. Das sind halt Jugendliche, die kicken wollen.
    Wenn der heimische Drecksverein sich quer stellt soll der Schiri eben drüber stehen und sich nicht wegen gleicher Farbe bei Stutzen ins Hemd machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!