Braunschweiger Labereien

  • Hm...noch immer Derbysieger?!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Jo! Das ist gut!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Das ist wirklich eine schöne erfolgreiche Geschichte! Nach wie vor finde ich die inzwischen bestehende Symbiose mit der Eintracht genau so klasse! Krombacher, pööööh, würgh!
    Ohne den 10er Träger Wolters von der Tankstelle wäre meine Jugend sehr viel ereignisloser verlaufen. :bierkruege::bierkruege:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Glückwunsch zum Geburtstag Matze :feier::kasten:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Auch von meiner Seite alles gute Matze!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Alles Gute nachträglich :winke:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Gestern wurden die neuen Trikots für die Jubiläumssaison von Mitgliedern der Meistermannschaft präsentiert: e.com


    Hier noch ein größeres Bild: klick



    Grundsätzlich finde ich möglichst schlichte Trikots (in den richtigen Farbtönen) immer am Besten. Das passt hier, auch wenn es arg nach T-Shirt und nicht nach Trikot aussieht. Was aber gar nicht geht ist der Schriftzug ÜBER dem Wappen :rolleyes:

  • Ist wie immer! Nichts Halbes und nix Ganzes. Wenn schon Rückbesinnung auf die Meisterschaft dann richtig. Die Schrift durchs Wappen ist natürlich der Gruselfaktor!! Bitte schön, wer denkt sich sowas nur aus???
    Aber ist doch klar warum. Letzendlich ist es ein Nike - Standardtrikot wie immer, das Wappen wird halt aufgeklebt, deshalb muß Schriftzug und Wappen eins sein. Ist doch alles Standardisiert. Sonst wird das Billigtrikot zu teuer!
    Baumwollgelb, Wappen mit Löwen und Deutscher Fußballmeister 1967 als Schriftzug über dem Wappen, das hätte mir schon gereicht!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!