Carlo Ancelotti

  • Laut Focus bietet Carlo Ancelotti seinen Rücktritt an.


    Auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit uns kaum besser geworden wäre, tut mir das sehr leid!

  • Laut Sport Spild fix. Täte mir sehr leid und halte ich für nicht gut.


    Frage ist natürlich, ob Carlo den Rücktritt angeboten hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sport1 vermeldet, dass es für Carlo wohl auch ein Angebot aus China gibt. Das ging ja sehr zackig. Hätte ich nicht mit gerechnet.

  • laut Bild ist er weg!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Laut Sport Spild fix. Täte mir sehr leid und halte ich für nicht gut.


    Frage ist natürlich, ob Carlo den Rücktritt angeboten hat.


    Wenn es so bestätigt wird, dann bin ich bei aller Kritik an der Führung sicher, dass es keine Kurzschlussreaktion ist.
    Es ist eher ein Hinweis, dass es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht mehr gepasst hat (evtl. seine Autorität untergraben war).
    Bei solch einer Konstellation handelt Uli und Kalle.

  • Na ja, das Schalke Spiel mal ausgenommen, waren unsere Spiele eher in Richtung gruselig einzuordnen! Die Körpersprache auf dem Platz teilweise noch schlimmer! An Besserung glaube ich nicht wirklich, denn auch CA strahlt wenig positives aus! Irgendwie ist der Wurm drin ( klagen auf hohem Niveau ) und der Trainer ist immer die ärmste Sau! Verhungern muss er zum Glück nicht! Nur wer soll der Nachfolger werden? Willy als Übergangslösung? Mir fällt irgendwie nicht der richtige Mann ein!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Rums, laut Bild ist AC gefeuert! Jetzt wird es interessant!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Wenn es so bestätigt wird, dann bin ich bei aller Kritik an der Führung sicher, dass es keine Kurzschlussreaktion ist.
    Es ist eher ein Hinweis, dass es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht mehr gepasst hat (evtl. seine Autorität untergraben war).
    Bei solch einer Konstellation handelt Uli und Kalle.

    Ja, sicher. Es steht überall, dass er entlassen wurde. Ok, das verkauft sich eh immer besser als Überschrift, aber eine Entlassung würde mich schon etwas ärgern, denn sollte der angebotene Rücktritt und das mit China stimmen, wäre ich natürlich froh, wenn wir keine oder eine deutlich niedrigere Abfindung zahlen. Da kommt der Kaufmann in mir durch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sagnol übernimmt zunächst einmal.

    SCV und der FC

  • Daum wirft in Rumänien hin.
    Ancelotti bei Bayern gefeuert.


    Zufall? |-)

    Dir ist beim Segeln wohl auch mehr als nur der Mast auf den Kopf gefallen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tuchel. Oder man wird Nagelsmann von Hoffenheim loseisen. Vlt auch bei Klopp anfragen, das halte ich aber für unwahrscheinlich. Ansonsten wäre Luis Enrique noch auf dem Markt. Wird aber mit Shanghai und Chelsea in Verbindung gebracht. Ebenso wie Tuchel (bei Chelsea)


    Edit: Das Chelsea Gerücht ist schon einen Monat her. Vergesst es^^

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    2 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!