Carlo Ancelotti

  • Rafinha ist doch jetzt ein Landsmann. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ik freu mir riesig :D Glaube das es genau der richtige Trainer für uns ist

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Einerseits ist das natürlich absolut lobenswert, weil es auch die professionelle Einstellung zeigt, mit der er an die Sache herangeht. :nuke:
    Andererseits ... ich hab mich bis zuletzt schwer damit getan, Guardiolas Deutsch zu entziffern. Und er hat seine Aussagen in Interviews auch immer extrem kurz und simpel gehalten, weil ihm für mehr einfach der Wortschatz fehlte. Ich hatte häufiger den Eindruck, dass alle Seiten mehr davon hätten, wenn er seine Gedanken ungehindert in seiner Muttersprache darlegen und man einfach einen gescheiten Übersetzer danebenstellen würde.

  • Hojberg ist also heute in Southampton .............

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Sam Allardyce blocked from appointing Paul Clement as England assistant



    Clement ist Ancelottis Co-Trainer. Gibt, glaube ich, keinen Thread zu ihm, daher hab ich das mal hier verlinkt.


    Zitat

    Allardyce had identified Clement for a key role behind the scenes and the Bayern head coach, Carlo Ancelotti, was understood to be open about the idea of his assistant joining England during international breaks.



    However, it has now emerged that the Bundesliga champions, preparing for life after Pep Guardiola, have told Clement they do not like the idea of him job-sharing if it means there are times when he is away during the season. Bayern’s stance is that Clement should fully concentrate on one job alone.

  • ich hoffe mal, dass seine Aussagen zum Wert der verschiedenen Titel nur widersprüchlich sind oder falsch wiedergegeben wurde. Die Bundesliga ist unser Zuhause, der Titel ist und bleibt der wichtigste. Klar würden bei einem CL- Gewinn die Korken knallen, klar wäre der Wiederhall noch größer, aber eine Fokussierung auf diesen Wettbewerb zum Nachteil unserer grundlegenden Aufgabe gefiele mir überhaupt nicht.
    HAben wir, ohne nachzukarten, 2013/14 schonmal wenig erfolgreich versucht.
    Immer schön voll konzentriert bleiben. Also Meister werden, wenns geht. Ist dann ein anderer besser, dann ist das eben so, aber nicht wegen fehlender Ernsthaftigkeit

  • Glückwunsch, Carlo, zum 1000.


    Schön auch, dass die Mannschaft ihm bewusst -wie Alibaba bestätigt- das Geschenk macht: ein großes Spiel für einen wahrhaft großen Trainer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wir werden nächste Saison keinen Umbruch erleben.
    na dann..

  • Natürllich gibts zur kommenden Saison keinen krassen Umbruch, wo denn auch?
    Aus der Stammelf ist Lahm weg, im Mittelfeld soll Alonso ja wohl durch Martinez direkt ersetzt werden. Da wird man keinen großen Qualitätsunterschied feststellen.


    Also..wo soll es da einen Umbruch geben? Hätte man mit Ribery und Robben nicht verlängert, dann hätte es den gegeben.

  • er kann ja auch gar nichts sonst sagen. Wir sind in 2 Wettbewerben und er vertraut dem Kader, normal... Erinnert an Peps ewiges "super, super, super"- das war ähnlich ...
    im Sommer werden wir sehen- und ich bin sicher: es werden ein par neue Gesichter zu uns kommen und den Kader verjüngen, hoffentlich auch stärken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!