19. Spieltag // Sport-Club Freiburg - Turn- und Sportverein München von 1860

  • Sonntag, 20.12.2015, 13:30Uhr; Dreisamstadion, Freiburg


    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/deuscf.gifgegen :deu1860:


    57, 58, 59, hässlich



    Es fehlen voraussichtlich:

    Mats Möller Daehli, Lukas Kübler, Julian Schuster, Tim Kleindienst


    In diesem Sinne:
    Sportclub allez!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/baden.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/scffahne.gif]

    Evolution wird mit R geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • 19:04 Endergebnis |-)
    Mal im ernsthaft - es ist kurz vor Weihnachten, 20 Grad und Sonnenschein. Alle sind fröhlich und spielen ein locker luftiges Heimspiel mit wunederbaren kreativen Spielzügen und richtigem Offensivfeuerwerk. Endergebnis 1:1 sagt mir mein Gefühl |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hinten heute ziemlich fahrlässig, da waren zu viele Fehlpässe dabei, die zum Glück nicht gut ausgespielt wurden.
    Vorne zweimal richtig stark gespielt und schon steht es 2:0. Das erste Tor war wunderbar herausgespielt, beim zweiten spekuliert Föhre im Stile eines Petersen. Freut mich unglaublich für den Jungen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Souveränes Match. In der Anfangsphase etwas unsicher in der Defensive, wurde dann aber immer besser im Verlauf des Spiels.
    Schön für Föhrenbach, dass er wieder getroffen hat. Allerdings auch schade, dass er kurz danach wieder runter musste.
    Grifo heute wieder super stark, Philipp ebenfalls.
    Die Mannschaft macht echt Spaß, kann mir kaum vorstellen, dass wir den Aufstieg mit den Jungs nicht schaffen.

  • Günter War aber auch wirklich gut in der zweiten Hälfte - Föhre doch größtenteils unglücklich, aber trotzdem richtig ihn in der Startelf zu lassen.
    Petersen richtig stark in der Vorbereitung heute - leider ohne eigenen Treffer. Chico leider weiter im Formloch :(
    Ansonsten einfach abgezockt heute. Für die Löwen tut es mir leid - ich mag die Spieler und die meisten können kicken und viele eben auch sehr jung, auf jeden Fall: der Tabellenplatz ist schlechter als ihr Spiel und ich drücke die Daumen für die Rückrunde. Ist halt auch ein Verein, der in meiner Kindheit präsent war, trotz Finanzinvestor jetzt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Spitzen gegenüber den Münchnern vonseiten unserer Nordtribüne waren mehr als peinlich, sowas kommt in den letzten Jahren leider immer öfter vor und wird durch unsere Ultra-Gruppen eher gefördert als unterbunden. Spricht auf keinen Fall für sie, auch was Stimmungsaufnahme und -weitergabe betrifft, ist es nur noch zum Grauen.


    Die Mannschaft mit einem souveränen Sieg, wenn auch mit den angesprochenen Unsicherheiten in der ersten Halbzeit. Föhre macht sein ansonsten unsicheres Spiel wieder wett und Günter zeigt, warum man ihn in guter Form auf Außen einfach braucht (wieder einmal abgesehen von seiner Flugeinlage im Strafraum). Ansonsten viele starke Spieler heute auf dem Platz, gerade Petersen, Philipp und Grifo. Guédé hat sich reingehauen, deshalb aber auch meist eher das Foul statt den Ball gespielt.
    Hätte mir einen früheren Wechsel gewünscht, gerade sowas in Richtugn Stanko für Chico.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ja, in Sachen Nordtribüne resigniere ich auch immer mehr. "Wir steigen auf und ihr steigt ab" ist an und für sich schon ein sch*** Lied, zum Winter völlig unangebracht und insbesondere dann extrem peinlich, wenn die Sechzger das vorher selbstironisch angestimmt haben. :rolleyes:
    Und ich werde wohl kaum verstehen, warum die Ultragruppierungen um Himmels Willen jedes mal mit aller Macht verhindern wollen, dass etwas euphorischere Sachen gesungen werden und man auch mal das Stadion mitnimmt :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!